Suchen Menü

Stillen

Hallo wollt mal Fragen was man nehmen kann wenn man kein bock mehr hat zum stillen?Stimmt das wirklich mit Pfeffitee wenn man den nimmt dann klappt es net mehr?gibt es sonst noch mittel

Bisherige Antworten

Re: Stillen

Hallo.

Es gibt spezielle tabletten die es gibt zum abstillen

Hier in der schweiz heissen sie dostinex,müssen aber vom arzt verordnet werden.

Schönen.nachmittag.

Hallo blondi22,

darf ich fragen, warum du nicht mehr weiter stillen magst? 

Ich glaube SalbeiBonbons oder SalbeiTee sollen helfen die Milch zu verringern. Die Brust kühlen, engen BH tragen. Mehr weiß ich leider nicht. Frag doch mal deine Hebamme, da gibt es bestimmt noch mehr Mittelchen zum abstillen.

Liebe Grüße Franzi

ich will aufhören weil net mehr so viel drin ist und meine maus schon langsam zähne kriegt

Oh ja, das Zahnen geht hier auch los und er hat, zum Leidwesen meiner Brust, seine Kauleiste entdeckt. Und wenn du das Gefühl hast, dass deine Maus nicht satt wird oder nix mehr in der Brust ist kann ich dich gut verstehen. 

Liebe Grüße

Wenn sie nicht mehr satt wird, dann kann man doch zu füttern mache ich auch und es klappt wunderbar.

Gruß

Das denke ich aber auch... Wäre froh gewesen , hatte ich stillen können ... Einschleich Ende 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen