Suchen Menü

Stillen und Bademode?

Hallöchen, vielleicht kennt einer von euch ja spezielle Bademode fürs Stillen?
Ich denke mir, es gibt ja auch Still-BHs... Mir gehts nichtmal so sehr um den Cup, den man öffnen kann (die Brust bekommt man im Schwimmbad schon frei :-P), sondern um den Halt.
Meine Bikinis vor der Ss passen (noch?) nicht wieder, schon garnicht an den Brüsten. Also wollte ich mir einen neuen kaufen, aber die sind alle so wabbelig, die geben meinen Brüsten keinen Halt :-X Könnt ihr mir vielleicht nen stabilen Bikini/Badeanzug empfehlen?

Irgendwann wird sich der Sommer ja mal hier her trauen :-D

Bisherige Antworten

Re: Stillen und Bademode?

also ich dächte ich habe bei otto und bonprix bademode als umstandsmode gesehen. dort könntest du ja mal nach nem bikiki gucken. in der ss muss der busen ja auch schon gut gehalten werden und ich denke mal, das höschen kann man auch ohne babybauch tragen.

Re: Stillen und Bademode?

Ich denke, der Vorschlag von Kerry ist sehr gut... Selbst wenn es Bademode extra für stillende Mütter geben wird, wird dieser unverhältnismäßig teuer sein... Und ob sie dann wirklich besser ist...:-X

Umstandsbademode muss die größer werdende Oberweite ja auch schon gut stützen und ich denke, da wirst du bestimmt fündig werden! ;-)

Insgesamt denke ich aber auch, dass ein Badeanzug so oder so mehr Halt gibt als ein Bikini...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen