Suchen Menü

Still und leise...

hat heute morgen bei mir die Blutung eingesetzt...

ich verabschiede mich von Euch, liebe Mädels... :ROSE:

vielen lieben Dank, dafür dass ihr mir so viel Mut und Hoffnung zugesprochen habt, dass ihr mich moralisch und seelisch so unterstützt habt in den letzten, für mich nicht gerade leichten Tage ...

ich wünsche Euch Allen von Herzen eine wunderschöne Kugelzeit, Alles, Alles Erdenkliche Liebe und Gute für Euch und Euere Krümelchen! :BRAVO:

zum letzten Mal:

LG

:KISSING:

Marie

Bisherige Antworten

Still und leise...

Süße, das tut mir soooo sehr leid!
Ich drück dich ganz ganz fest!
Kuss :KISSING:

Das ist wirklich sehr sehr schade =(

Aber ich weiß es ganz genau das es ganz bald wieder klappen wird und DANN .... wird das Krümelchen auch bei dir bleiben! :IN LOVE:

Wenn du magst setz ich dich gern mit auf die Liste, denn wer einmal hier eingezigen ist hat auch einen würdigen abscheid verdient :ROSE:

LG und alles alles liebe für dich und alles was kommen mag

Still und leise...

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute! Mach keine Pause, es wird bald ganz sicher klappen. Lg :KISSING:

Still und leise...

Es tut mir auch sehr leid.
Ich kann nachempfinden.
Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt.
Alles Liebe
Sylvia

Still und leise...

Liebe Marie,
es tut mir sehr leid was dir passiert ist und ich finde deinen Einstellung Super! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut wird!
Also alles liebe und gute für dich!
Glg
Kirsten

Still und leise...

Liebe Marie,
es tut mir unendlich leid, was Dir passiert ist.
Ich weiß auch, daß jetzt keine Worte oder Gesten helfen.
Lass die Trauer zu und lass Dir die Zeit, die Du brauchst.
Dein Körper zeigt Dir, wenn Du wieder schwanger wirst, daß er bereit ist.
LG
Martina

Still und leise...

Hallo liebe Marie,

das ist echt schade :,( ich finde nicht die richtigen Worte !

Aber ich kann dir insofern Mut machen, dass dein Körper nun weiß, wie das mit dem SS-werden funktioniert und du sicher ganz bald in eins der nachfolgenden ET-Foren einziehen wirst - ich wünsch es dir von Herzen :KISSING:

GGLG!Katrin

Still und leise...

Das tut mir sehr leid für euch.

Wenn du die fehlgeburt verarbeitet hast wirst du ganz sicher wieder schwanger werden und auch ein süßes baby im arm halten dürfen.

Einschleich aus iwsw-Forum

Liebe Marie, es tut mir sehr leid was dir passiert ist! Komm doch sobald dir danach ist wieder ins iwsw-Forum. Vielleicht können wir dann demnächst zusammen ins nächste et-Forum einziehen. Lg brie :-)

Still und leise...

Das tut mir sooooo leid, ich weiß so gut wie du dich fühlst. Meine Fg ist jetzt genau 32 Tage her und seit gut einer Woche kann ich wieder nach vorne schauen und weiter planen.
Lass dir auch die Zeit die du brauchts und beim nächsten Mal klappt es auch bei uns, daran müssen wir fest glauben.
Fühl dich gedrückt, Gabi

Still und leise...

Hallo Marie , es tut mit so leid.
Ih weiß gar niht so richtig was ich schreiben soll.
Ich drücke Dich u. wünsche Dir das Du ganz schnell wieder ss wirst u. bleibst.
LG Liebeskuller :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen