Suchen Menü

Still-Bh?!

Hey Mädels!

Brauche mal Eure Erfahrungen!!!:-P

Habe bisher nur 3 Still-Bhs und da Tamme nach dem Trinken manchmal so schnell spucken muss, dass ich ihn nicht schnell hochreißen kann, kommt es hin und wieder schon mal vor, dass er mir direkt in den Bh:-! Das heißt, ich brauche mehr!!!

Welche könnt Ihr denn empfehlen? Ich sehe es nicht ein total viel Geld dafür zu bezahlen...Die, die ich jetzt habe, waren ein 3-er-Packet von bonprix...bei H&M führen die meine jetztige Größe ( 95 B =-O) scheinbar gar nicht mehr...

Naja, wenigstens hab ich nur an den Brüsten zugenommen und konnte gleich nach der Geburt wieder meine normalen Sachen anziehen;-)

Bisherige Antworten

Re: Still-Bh?!

Hast du mal bei rossmann geguckt ?? Ich habe meine von babyone Marke müsste Ich morgen mal nachschauen .. bin damit zufrieden waren aber auch nicht gunstig.. Sonst würde Ich mal online bestellen wenn Sie nicht passen kann man Sie Ja zurück schicken da kann man Ja immer paar mehr bestellen zum ausprobieren .. 

Glg

Re: Still-Bh?!

Hmmm...ja, das mit dem Bestellen ist so`ne Sache...Ich habe jetzt schon welche bei H&M und bei babymarkt bestellt und durch dieses Bestellen, Anprobieren, Wegschicken geht viel Zeit drauf und ich hab immer noch keinen passenden:-( Wir wohnen hier aufm Dorf und momentan habe ich keinen Nerv dafür mit Tamme im Schlepptau mit Auto und Bahn nach Hannover reinzufahren und mit ihm zusammen danach zu schauen. Bei dm gibts ja auch welche, aber meine Größe ist nie dabei...Naja, mit günstig meine ich nicht mehr als 20€ . Dass es auch welche bei Rossmann gibt, wußte ich gar nicht. Aber man kann die in den Drogerie-Märkten ja auch nicht anprobieren und das ist ja dann auch wieder unpraktisch...bis zum nächsten fahre ich ja auch 30 Minuten. Alles blöd:DEVIL:

Re: Still-Bh?!

Deswegen finde Ich es besser dann solche Sachen zu bestellen und anprobieren in Ruhe .. man kann Ja auch dann den Mann zur Post schicken .. :-D

Glg

Re: Still-Bh?!

Hallo, 

ich hab meine von C&A die sind Super bequem nicht teuer und gibt es in allen Größen!

LG Tanja 

Re: Still-Bh?!

Hallo,

da es bei dm meine Größe auch nicht mehr gab habe ich mir beim Drogeriemarkt Müller erst einmal einen geholt und der passt soper und hat nicht so eine blöde Quernaht über die Brust und der kam nur 9,00€.

Wenn ich das nächste mal wieder in die Stadt gehe, werde ich mir wohl noch 2-3 BHs holen :-)

lg

Re: Still-Bh?!

Hi Mädels :) 

ich hab auch die von Müller. Ist ganz okay, auf ebay hab ich mehrere Angebote gesehen, leider kann man die nich ausprobieren :)

Ich hab mal hier www.damenmode-24.de rumgeschaut und fragte mich, wann ich normale Kleidungen anziehen könnte. Ich mag shoppen, wenn Lilo größer ist, geh ich mal mit ihm raus nur um zu shoppen, für ihn und für mich halt :)

 

 

Re: Still-Bh?!

Super:DEVIL:Hatte heut das erste mal einen meiner frisch erstanden BHs von C&A an und gleich ist der Verschluss vom Körbchen abgebrochen:DEVIL::DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen