Suchen Menü

Still-BH

Hallöchen....

Sagt mal, wie macht ihr das? Ich habe mir vor ca. 2 Monaten neue BH´s gekauft. Weil die alten nicht mehr gepasst haben.

Jetzt (26. SSW) passen die neuen auch nicht mehr so richtig. Nun wäre es ja quatsch, sich wieder "normale" BH´s zu kaufen. Meint ihr, ich könnte mir schon Still-BH´s zulegen? Habe jetzt 90 C. Man sagt ja 1-2 Nr. größer. Das wäre ja dann so D od. E. Also für E ist es glaub ich noch zu früh. D?:-X

Ich bin so unsicher...

LG sonne

Bisherige Antworten

Re: Still-BH

Hallo Sonne,

man sagt tatsächlich 1-2 Größen größer, aber ich würde mit dem Kaufen wirklich nochmal 10 Wochen warten und jetzt noch gar keine StillBHs kaufen.

Ich hoffe mal, dass mir die StillBHs von meinem Sohn noch passen ;-) Aber ich denke mal, muss ich mal probieren.

LG :-)

Re: Still-BH

Also ich habe seit der ca. 24 ssw still bhs...die sind viiiiiel bequemer als die normalen.....h&m ist auch nicht so teuer....

Re: Still-BH

Das ist eine sehr gute Frag!

ich kaufe mir nur billig BH´s- und auch nur 2 denn erst wenn die Milch kommt kann man wirklich sagen wie groß die Brust wird. Und dann hole ich mir einen der hoffentlich passt...

Aber ich muss zugeben das ich zuhause nie einen BH trage. Außer wir haben Besuch. Die engen mich ein und ich kann den druck auf den Bauch nicht haben. 
Ich hab kurze she renge shirts an die ich dann hochklappe. So hat die Brust auch halt und die Stillvorlagen halten da wie im BH

Liebe Grüße, 
Rachel

 

Re: Still-BH

Ich ziehe jetzt zu Hause auch öfter den BH aus, gerade bei der Hitze. Bügel-Bhs, die ich sonst trage, nerven inzwischen total, weil zwischen Brust und Bauch eben kaum noch Platz ist.

Werde also vermutlich auch bald Still-Bhs tragen, allerdings habe ich von K ind Nr. 1 noch welche.

Ich würde ansonsten auch noch warten, denn bei Milcheinschuss legt die Brust noch mal gut zu. Ich hatte am Ende 90D, sonst normalerweise 75B.

Bei dm gibt es auch günstige Still-Bhs. Einer kostet glaube ich 8 €. Die sind echt ok.

Gruß

Clari

Re: Still-BH

lass dich im laden beraten.

ich benutze zur zeit die bh' s von meiner mama:-P habe mich aber mal im laden beraten lassen als sie mich dann abgemessen hat, sagte sie 80c wurde bestimmt noch d werdrn+ stilleinlagen mitrechnen.

ich und 80c/d=-O:-D:GIRL 101:[:-}

habe immmmmmerrrr 75a manchmal mit ah u krach 75 b getragen.habeder verkauferin auch gesagt, dass sie mich sehr glucklich mit der aussage gemacht hat:BRAVO:

Re: Still-BH

Also bei meinem großen hab ich dann 2 bh größen größer gehabt nach der entbindung im bonprix kann man günstig stillbh im 2er pack kaufen als kleiner tip

Re: Still-BH

Also ich habe in meiner letzten SS auch so nach dem 5./6. Monat Still Bhs gekauft. Haben dann Super gepasst in der Stillzeit. 

muss aber sagen, dass ich vorher schon ein G Körbchen hatte und auch meine normalen BHs Unmengen Kosten, da war dann der Still Bh von Anita richtig günstig dagegen.

hatte die dann ein und zwei Nummern größer, je nach Michmenge passten die dann.

Aber wenn du mit Neugeborenem und Micheinschuss erst mal Bhs Shoppen musst, wird es vielleicht etwas stressig?

Normalerweise wird die Brust jetzt bis zur Geburt nicht mehr sehr viel Größer, erst wieder mit dem Micheinschuss

Viel Spaß beim Shoppen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen