Suchen Menü

Stelle nur ich mich so blöd an?

Ihr lieben, ich hoffe ihr lacht euch nicht schlapp, aber ich frage mich ernsthaft ob ich mich zu blöd anstelle.... 

Levian hatte die ersten 3 Tage pampers New Baby an und war jedes mal nach 3 Stunden durch nass. Immer auf der Seite, auf der er schlief. Dann, als der übergangsstuhl kam, haben wir mit stoffwindeln angefangen. Leider hat seine haut das nicht so toll gefunden und nach einigen Tagen Wunder popo (heftigst wund) sind wir nochmal zu pampers. Mit stoffwindeln war er nie durchnässt, mit pampers sofort wieder. Samstag haben wir dann andere Windeln gekauft, gleich die nächste Größe 2. und trotzdem: nach 2-3 Stunden ist er auf der Seite nass, auf welcher er liegt! Männe wäscht fast nur noch babysachen :-( 

 

bin in ich zu blöd geworden, so eine olle Windel richtig drum zu machen? Oder geht es noch wem so?

ich geb ja zu, ich hatte so meine problemchen, wegen pullermännchen und säckel. Hab über zehn Jahre keinen jungen Windeln und sauber machen müssen... Aber inzwischen geht es gut. Was zum Henker mache ich falsch?

 

lg

Bisherige Antworten

Re: Stelle nur ich mich so blöd an?

hallo,

also seite hatte ich auch schon, des lag daran das der penis sich doch hoch geklappt hatte während des wickelns. der sollte mittig nach unten weisend liegen. diese rosettendinger an den beinen der www sind bei uns immer nach innen geklappt. so ist seitlich noch nix rausgekommen.

lg und besseres gelingen euch

jack

Re: Stelle nur ich mich so blöd an?

Hallo Lona,

schnieps nach unten und die Rosetten haben wir immer raus gemacht - die haben auch mal den Urin ganz prima in den Strampler weitergeleitet. Ansonsten schau mal ob die Beinausschnitte nicht noch zu groß sind? Eine Freundin hatte ein Frühchen und der ist auch solange ausgelaufen, bis er genug Speck an den Beinchen hatte um die Beinausschnitte richtig auszufüllen.

Lieben Gruß,

Bounty

Re: Stelle nur ich mich so blöd an?

Mit dem kleinen Schniepel das weiß ich, der ist unten. Und diese Rosetten das weiß ich auch. Dann können es nur die beinausschnitte sein, nur die New Baby sind echt zu klein, was der Herr pinkelt, ist Hammer.... Und wir vermuten auch dass er die orig. Pampers nicht verträgt weil der Popo erst besser wurde, als wir die anderen Windeln hatten. Nur weg gehen will es nicht.... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen