Suchen Menü

Steinbock Wassermann Fische

Kennt sich jemand von Euch mit den zukünftigen Sternzeichen der Januar- / Februarbabys aus?

Bisherige Antworten

*eingeschlichen* - Steinbock Wassermann Fische

Ich hab 2003 ein im Sternzeichen Fische geborenes Baby bekommen. Ihr Aszendent ist Jungfrau. Sie ist seeeeeehr sensibel, zuverlässig, extrem harmoniebedürftig und anhänglich (auch heute noch mit 9 Jahren) hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und braucht ständig Zuspruch in allen Lebensbereichen.Sie ist klug und wissbegierig und lernt zügig.

Mein Mann ist Wassermann und ähnlich wie unsere Tochter, extrem ausgeglichen, 100% optimistisch, voller Tatendrang, offen für Neues, spontan, liebevoll, zuverlässig, anhänglich und auch harmoniebedürftig.

Ich bin Zwillinge und das absolute Gegenteil, naja, oder anders eben - so´ n hans guck in alle Gassen, ständig Hummeln im Hintern, ein Fass Dynamit, sehr impulsiv, laut ... ;) Ich ecke oft an bzw steh mir oft selbst im Wege, komme dafür aber bei Jedem an wegen meiner offenen und (oft) freundlichen Art :) Also ich finde schnell Anschluss.

Was ich festgestellt habe: Ich habe überwiegend viele Freunde/Bekannte im Zeichen des Wassermannes, der Fische, Zwillinge und der Löwen. Scheinbar passt das ;)

LG

-Silva-

P.S.: Unser 2. Baby wird jetzt übrigens ein Löwe ;)

ich bin auch Zwilling, mein Verlobter Wassermann und Krümmel wird wohl auch Wassermann...

Steinbock Wassermann Fische

ich hab drei steinböcke zu hause...allesamt sehr schwierige persönlichkeiten...und jetzt wirds wieder ein steinbock*grusel
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen