Kennt sich jemand von Euch mit den zukünftigen Sternzeichen der Januar- / Februarbabys aus?
Steinbock Wassermann Fische
*eingeschlichen* - Steinbock Wassermann Fische
Ich hab 2003 ein im Sternzeichen Fische geborenes Baby bekommen. Ihr Aszendent ist Jungfrau. Sie ist seeeeeehr sensibel, zuverlässig, extrem harmoniebedürftig und anhänglich (auch heute noch mit 9 Jahren) hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und braucht ständig Zuspruch in allen Lebensbereichen.Sie ist klug und wissbegierig und lernt zügig.
Mein Mann ist Wassermann und ähnlich wie unsere Tochter, extrem ausgeglichen, 100% optimistisch, voller Tatendrang, offen für Neues, spontan, liebevoll, zuverlässig, anhänglich und auch harmoniebedürftig.
Ich bin Zwillinge und das absolute Gegenteil, naja, oder anders eben - so´ n hans guck in alle Gassen, ständig Hummeln im Hintern, ein Fass Dynamit, sehr impulsiv, laut ... ;) Ich ecke oft an bzw steh mir oft selbst im Wege, komme dafür aber bei Jedem an wegen meiner offenen und (oft) freundlichen Art :) Also ich finde schnell Anschluss.
Was ich festgestellt habe: Ich habe überwiegend viele Freunde/Bekannte im Zeichen des Wassermannes, der Fische, Zwillinge und der Löwen. Scheinbar passt das ;)
LG
-Silva-
P.S.: Unser 2. Baby wird jetzt übrigens ein Löwe ;)
ich bin auch Zwilling, mein Verlobter Wassermann und Krümmel wird wohl auch Wassermann...
Steinbock Wassermann Fische
lg
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen