Suchen Menü

Stechender Schmerz im UL rechts...

Hallo Mädels, 

seit Mittwoch Abend habe ich hin und wieder so einen krampfartigen stechenden Schmerz rechts im UL Leistengegend....

Habe mir bis jetzt nichts schlimmes dabei gedacht, nur vorhin bin ich eine zeit lang gekniet um mit meinem Sohn zu spielen. Als ich wieder aufgestanden bin hatte ich sofort einen stechenden Schmerz, mir war kurzzeitig sogar schwindlig das ich mich festhalten musste. Habe mich dann kurz in Bett gelegt und gleichmäßig geatmet, dann wurde es schnell besser.

Hattet ihr sowas auch schon? Was würdet ihr machen ???

Meinen nächsten FA Temin habe ich erst wieder am 22.3

Lg Julia 

Bisherige Antworten

Re: Stechender Schmerz im UL rechts...

Also ich hatte das letzte Woche ganz stark. Bin dann auch vorsichtshalber zum Arzt gegangen. Aber sie meinte es sei alles prima und völlig normal. Das werden wohl die Mutterbänder sein. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen, dass es wieder ein wenig besser wird! Blumen

Re: Stechender Schmerz im UL rechts...

Hallo Julia,

 

also ich hatte das ja letzte Woche mal und bin auch zu eine FÄ gegangen ... alles ok. Sie meinte, dass da nun einiges wächst und wenn man ruckartige Bewegungen macht, muss die GM (mit Inhalt) erstmal hinterherkommen.

 

Mir hilft Magnesium sehr gut - so auch heute: ich habe permanent Schmerzen in der Leistengegend, aber denke, dass Krümelchen gerade nen Schub hat.

 

Wenn es nicht besser wird, würde ich aber trotzdem mal zum FA gehen!

Wegen dem Schwindelanfall: mit steigender SSW benötigt man mehr Eisen und es kann vermehrt zum Eisenmangel kommen. Macht sich mit Schwindel und niedrigem Blutdruck bemerkbar - kann nat. auch mittels BT ermittelt werden. Weiß nicht, ob du dunkle Säfte im Haus hast - die enthalten einiges an Eisen und helfen erstmal übers WE

 

LG und alles Gute!

 

Katrin

Re: Stechender Schmerz im UL rechts...

Hallo Julia,

ich hatte das auch gestern ganz stark, nachdem ich mir die Schuhe gebunden habe. Hab voll den Schreck bekommen, danach habe ich das Baby gespürt und das hat mich irgendwie beruhigt :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen