Suchen Menü

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Hey, ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönen beschwerdefreien Guten Morgen! :-)

und gleich eine Frage... Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht wegen starke Schmerzen im UL die sich wie ein Stechen/ Ziehen angefühlt haben und zwar unten links, direkt neben der Scheide ( entschuldigt bitte die Details :-[). Dabei spürte ich so etwas wie kalter Schweiß. Die Schmerzen waren kurz kamen aber immer wieder. Am Tag davor habe ich furchtbar gefroren und in der Nacht war mir eher warm.

Kennt das noch einer von Euch? Muss ich mir Sorgen machen? Soll ich zum Artzt? Bitte, ich bin dankbar für jede Rückmeldung! :HELP:

LG

:KISSING:

Marie

Bisherige Antworten

Hmmm...

...ziehen und stechen kennen wir bestimmt alle. Aber eher in der Leistengegend. So weit "unten" kenne ich das nicht!
Wie gehts dir denn jetzt? Wenn es dir jetzt wieder gut geht denke ich wird alles gut sein. Wenn das nochmal passiert würde ich lieber zum Arzt. Oder du rufst beim Arzt an und beschreibst ihm was passiert ist???

Hmmm...

Danke, für deine schnelle Antwort! Jetzt geht es mir wieder gut nur die Hitzewallungen sind geblieben...

Hmmm...

Bitte :-*
Wenn es dir jetzt wieder besser geht ist denke ich alles ok. :-)

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Hallo liebe Marie,
hm, generell würde ich sagen das es normal ist.
Bin auch die letzten Nächte ab und zu aufgewacht wegen extremen ziehen.
Aber geh doch einfach auf Nummer sicher und ruf bei deinem Arzt an.
Lieber einmal zu viel nachgefragt als zu wenig!
Drück dich Süße,
:-* :-*

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Ich kann dir nur sagen dass ich auch oft total friere und dann wieder totale hitzeanfälle habe!!!

Hab gelesen das es normal am anfang der ss ist!

Mit dem ziehen kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du keine blutung hast und jetzt das ziehen weg ist denk ich musst du dir keine sorgen machen.

Ist das deine erst ss? Dann ist es normal das es noch stärker zieht, ich bin jetzt zum 4. mal schanger mit meinem 3. kind und da merkt man nicht mehr so dolle das es zieht (ist wohl schon alles ausgeleierter ;-) )

Lg und alles liebe

melanie

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Lieben Dank für Euere Antworten! Ich habe doch bei FA angerufen und die Sperchstunde hat mir gesagt ich soll sofort vorbeikommen. Das habe ich auch gemacht. Bei UL könnte man naturlich noch nichts sehen aber die FA kam nicht mehr aus erstaunen heraus: ich habe 4! reife Folikel %) am Eierstöcke. Einer ist schon geplatzt und die anderen stehen in den Startlöcher! :-| Ich soll nächste Wo noch mal kommen...

ich verstehe die Welt nicht mehr! %) Hoffentlich bin ich schwanger! Aber bitte nicht mit 3 oder 4! %)

LG

:KISSING:

euere stark verwirrte Marie

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Sorry, ich dachte du bist schon schwanger.

Da hab ich wohl was falsch verstanden oder nicht richtig gelesen %) ?

Alles gute trotzdem alles gute!

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Ich habe am Mo bei NMT+2 positiv getestet. Jetzt komme ich gerade von der Toilette wo ich noch ein Test gemacht habe:drauf steht Schwanger 1-2. Die FA scheint aber nicht davon überzeugt zu sein! Wie ist das möglich? Ich verstehe es auch nicht!

wenn du am Montag bei NMT+2 warst

kann der FA heute noch nix sehen, außer einer gut aufgebauten FH.

was der dann gesehen hat ? vielleicht Reste vom Gelbkörper ? keine Ahnung, wie lange die nach ES sichtbar bleiben :-X

reife Follis können es auch nicht sein (die "verbliebenen" verkümmern ja nach dem ES des Leitfolli's) ausser du bist nicht ss und das HcG hat andere Gründe (es gibt Tumore, die HcG bilden)

wenn du keine Schmerzen mehr hast, würde ich ab 6+1 nochmal hingehen und einen US machen lassen. dann sieht man dann auch echt was (viell. incl. :IN LOVE: )

LG und alles Gute!

Katrin

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Ich denke dann bist du auch schwanger! Zwei tests können sich ja nicht täuschen.

Ist dann ja noch am anfang und man kann beim US noch nichts sehen.

Wann hast du nächsten termin?

Dann sieht man bestimmt was, mach dir keine sorgen.

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Hey Süße,
Nein, zwei Tests irren sich nicht!!!!
Aber ich würde nur auch eine zweite
Meinung einholen. Dein Arzt scheint
bissle "verwirrt" zu sein!
Drück dich und mach dir nicht soviele Sorgen
:KISSING: :KISSING:

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

sorry, gerade erst dein unpdate gelesen.
also da kann was nicht stimmen - hat dein frauenanrzt den keinen ss-test gemacht ???? das haben sie bei mir immer wenn ich mit dem "verdacht" kam. und dann kannst du keine reifen follikel am es haben, da stimmt was nicgt.
würde keine woche warten sondern mir eine zweitmeinung einholen. zur not wartest du bis abends, gehst in die klinik und sagst du hättest starke ul-schmerzen, dann klären die das mal richtig.
äuserst seltsam.
das er nix sehen kann im us aber ist ganz normal bei tag 2.
lg
jutta

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Hallo,
ich behaupte jetzt einfach mal : alles normal.
in den letzten 3ss habe ich mmer wieder seltsamste schmerzen an den ungewöhlichsten stellen festgestellt - ziehen und reissen, bohren und drücken....war aber immer alles harmlos. solange es von alleine wieder verschwindet ist es die ganz normale veränderung, die dein körper mitmacht weil die gebährmutter eben wächst und sich platz schafft. udn zb sowas wie ne blasenentzündung ist bei mir auch nicht von alleine verschwunden, die schmerzen bleiben und werden mehr - das merkst du dann schon.
hitzewallungen habe ich auch - kommt von den hormonen. das wird noch schlimmer, sag ich dir,
liebe grüsse
jutta

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Hallo,
ich behaupte jetzt einfach mal : alles normal.
in den letzten 3ss habe ich mmer wieder seltsamste schmerzen an den ungewöhlichsten stellen festgestellt - ziehen und reissen, bohren und drücken....war aber immer alles harmlos. solange es von alleine wieder verschwindet ist es die ganz normale veränderung, die dein körper mitmacht weil die gebährmutter eben wächst und sich platz schafft. udn zb sowas wie ne blasenentzündung ist bei mir auch nicht von alleine verschwunden, die schmerzen bleiben und werden mehr - das merkst du dann schon.
hitzewallungen habe ich auch - kommt von den hormonen. das wird noch schlimmer, sag ich dir,
liebe grüsse
jutta

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Ich danke Euch! :-* Ihr seit wirklich ganz toll! Schon geht es mir ein bisschen besser. Ich weiß zwar nicht was ich als Nächstes tue, ob ich noch ein anderer Arzt aufsuche oder doch noch eine Wo warte. Jetzt geht es mir gut. Und wenn Hitzewallungen nicht ungewöhnlich sind freue ich mich :-)

Im Nachhinein denke ich, vielleicht war meine Schleimhaut nicht dick genug und die FAin hat gedacht, dass sich dort nichts einnisten kann. Das hat sie mir schon mal gesagt, aber nicht heute. Aber das kann sich noch ändern, oder? Warum gibt sie mir aber dafür kein Unterstützungspräparat? :-X

LG

:KISSING:

Marie

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

P.S. Ich habe mir doch für morgen einen Termin bei einer andere FAin gemacht. Mal sehen was sie sagt...

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Hallöchen,
ich kam grade aus dem staunen nicht mehr raus! Das sind ja mal verwirrende Ansagen, die du da von deiner FA bekommst!
Also ich denke auch, dass die SS Tests nicht irren, du bist ganz definitiv schwanger, es ist halt noch ein bisserl früh um alles genau zu sehen.
Aber wirst sehen, der Termin beim anderen Arzt wird sicher viel besser...
Drück dir fest die Daumen!
Glg
Chaos

Starkes Stechen/Ziehen im UL. Ist das normal?

Danke, liebe Chaos! :-* ich brauche das jetzt! =-O

Je mehr ich darüber nachdenke wundere ich mich dass sie mir heute kein Blut abgenommen hat. Sie hat noch etwas von Zysten die HCG produzieren erzählt. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass solche äußerst selten sind und tumorartig wären! :HEADSHOT: Dann meinte sie, es könnte auch eine ELSS sein. Toll, aber die kann man doch durch Bestimmung des HCG sicher ausschließen. :-/ Sie stellt solche Horror-Szenarien im Raum! :-| Als würde ich jetzt so etwas brauchen! :DEVIL: Und mit diese Unsicherheit soll ich jetzt noch eine Woche aushalten? %)

Na ja, ich hoffe ich kann schlafen heute Nacht! 8-)

LG

:KISSING:

Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen