hey mädels ich bin jetzt in der 16. ssw und habe seit einigen tagen ein starkes ziehen in der linken unterseite,gestern abend war es im bauch auch so ein gefühl als ob er voller luft wäre heute ist dieses gefühl wieder weg.das an der linken seite ist immernoch,es tut beim laufen weh,beim hinsetzen und auch wenn ich mal dringend wasser lassen muss dann tut es auch beim wasser lassen ein bisschen weh.hatte heut beim FA angerufen die meinte es könn die mutterbänder sein dann wo ich ihr sagte wie weh es tut meinte sie ich soll in ne klinik und mich stationär aufnehmen lassen,ich habe aber tierische angst vor krankenhäusern was meint ihr denn dazu,was könnte es denn sein
Starke schmerzen
Re: Starke schmerzen
hi jessi,
hör auf deinen FA und fahr in die klinik...lieber einmal zu viel als das was passiert.
Bitte fahr gleich!!!!!!!!!
ich bin der gleichen meinung. überwinde deine krankenhausangst und fahr bitte sofort hin. ungewöhnliche schmerzen sollte man immer untersuchen lassen.
Hallo,
ich mag Krankenhäuser auch nicht. Abee hier geht es um dein Baby. Hör auf deinen FA und geh ins Krankenhaus. Es bringt da nix zu rätseln was es sein könnte. Nachher ist es was ernsteres und am Ende zu spät. .....
Huhu Jessi,
also ich kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Egal was Du von KH denkst ... Hin mit Dir !!!!
Vermutungen was es sein könnte hin oder her, lass es besser sofort abklären. Hinterher ist es wirklich was ernstes und es wurde nicht gleich erkannt, dann ist es vielleicht schon zu spät.
Also lieber gleich und es stellt sich als harmlos heraus, als dass dann wirklich was ist.
Hoffe das alles in Ordnung ist
LG Shali
danke mädels
also ich habe in einer frauenklinik angerufen und werde nacher wenn mein freund von arbeit kommt mit ihm dahin fahren und es untersuchen lassen..werde euch natürlich berichten was rauskam
Ganz fest "daumendrück" dass alles gut ist, GLG
Und wie gehts Dir Jessi? Alles in Ordnung? LG
Re: Und wie gehts Dir Jessi? Alles in Ordnung? LG
Alles in Ordnung keiner weis so richtig wo es herkommt,aber dem Würmchen geht es gut und groß ist es geworden *-*
naja mal hoffen das ich bei meinem nächsten termin am 13.6 endlich das geschlecht erfahre
Re: Und wie gehts Dir Jessi? Alles in Ordnung? LG
puhh ...
war schon auf heißen Kohlen.
Aber schön zu hören, dass es Dir und dem Krümel doch gut geht. Dann mach einfach vorsichtig und nicht zu dolle anstrengen
LG Shali
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen