Suchen Menü

Starke Kopfschmerzen - kennt das wer?

Ich muss jetzt auch noch mal jammern. Nach dem ich wochenlang uner Übelekeit und Kotzeritis gelitten habe und völlig fertig war, auch psychisch (vielleicht Schwangerschaftsdepression), kam dann ein starker Husten, der jetzt fast weg ist. SEit Tagen Sodbrennen, auch noch ok. Aber seit 24 Stunden quälen mich Kopfschmerzen, und ich bin überhaupt kein Kopfschmerz-Typ. Ich habe das äußert selten und nicht über so einen langen Zeitraum. Ich versuche, mehr zu trinken. Habe mich sogar zu einer halben Paracetamol durchgerungen, aber nichts hilft. Ich weiß nicht, woher die Schmerzen genau kommen, aber sie betreffen den ganzen Kopf. Kennt das wer in der SS? Irgendwelche Tipps?

Auf jeden Fall schlittert man hier von einem Unwohlsein ins Nächste. Ich bin ganz ehrlich, ich bin froh, wenn das Kind endlich da ist. Das wird zwar auch anstrengend, aber vielleicht habe ich meinen Körper dann endlich wieder besser im Griff...

Danke fürs Zuhören und schöne (hier gerade weiße) Ostern. Will endlich Frühling, menno %)

Clari

Bisherige Antworten

Re: Starke Kopfschmerzen - kennt das wer?

hallo clari

erst mal gute besserung

ganz ehrlich genau das selbe hatte ich gestern vom vortag. da ich auch durchgehend mich ubergeben habe kam dazu noch schlimme kopfschmerzen das ich nur noch geweint habe. da hat mein mann gemerkt dass es nicht normal isr. waren sofort in der klinik.

durch das ganze erbrechen bin ich fast ausgetrocknet.egal wieviel man auch trinkt. mir hat man eine infusion gegeben u vomex gegen ubelkeit. ich war am schlafwandeln danach aber teu teu teu bis jetzt geht es mir gut.weder kopfschm. noch musste ich erbrechen.

mir hatte paracetomol auch nicht geholfen. austrocknen ist weder fur dich noch furs baby gut. du musst nicht mal im khaus liegen.

wunsche jdm frohe ostern....leider mit schnee

lg asvo

Hallo,

dass es dir so schlexjt geht tut mir leid. Ixh hatte auch 2 Tage lang starke Kopfschmerzen. Und da ich auf Arbeit musste und mich um unseren Sohn kümmern musste, habe ich an beiden Tagen ne Paracetamol genommen. Hat zum Glück auch geholfen. Ich kann dir nur empfehlen ne Tablette zu nehmen. Paracrtamol kann man unbedenklich in der SS nehmen,da es auch der erste Wirkstoff ist,den Säuglinge bekommen wwnn sie krank sind. Und da Schmerzen Stress für den Körper bedeutet, ist eine Tablette oft ratsam.

Hoffe dir geht es schnell besser.

LG Katharina (12+2)

Hallo Clari,

ich hatte das jetzt in der Schwangerschaft auch schon zweimal, und jedesmal war es letztlich eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich habe sonst nämlich auch selten Kopfschmerzen, und wenn, dann sind sie morgens nach dem Schlafen wieder weg. Da war es aber anders und hielt tagelang an, und beim ersten Mal merkte ich erst nach einer Weile, dass es die Nebenhöhlen waren. Ich war dann beim Arzt, der mir Sinupret forte verschrieben hat, hab mir Salzwasser in die Nase gesprüht und viel getrunken - dann wurde es recht schnell besser. Beim zweiten Mal hab ich mit den Maßnahmen dann gleich am ersten Tag angefangen, und am Abend war's fast schon wieder weg.

Ich hab seit der Schwangerschaft immer etwas blutigen Rotz (besser durchblutete Schleimhäute und so...); nie schlimm und auch nie so, dass die Nase richtig verstopft wäre, aber offenbar ist es doch mehr als sonst und für die Nebenhöhlen zu viel...

Vielleicht liegt's bei dir ja auch an was ganz anderem, aber eine Idee wäre es ja..

das ist ja interessant zu hören,..

da mit dem blutigen rotz.

ich habe voll oft morgend beim naseputzen blutspuren mit dabei. meine nase ist seit ein paar wochen voll oft zu und ich habe mir nasenspray für kinder geholt, welches ich vorm schlafen nehme, weil ich sonst keine luft bekomme.

dann sind bei mir wohl auch die schleimhäute besse durchblutet. soso

ich bin normalerweise voll der kopfschmerz kandidat und seit der schwangerschaft nicht mehr.

aber ne halbe paracetamol zu nehmen, da lacht der körper drüber. das ist fast null wirkung !

liebe grüße

schmaulchen

----> das sofa ist derzeit der schönste platz der welt :-D

Re: das ist ja interessant zu hören,..

Hallo zusammen. 

Ich bin momentan auch so ne kandidatin für nebenhöhlenentzündung. 

Hab auch dauerkopfweh und nase zu und ab und an kommt auch etwas

Blut.spülungen mit Salzwasser tun gut.werd jetzt dann auch sinupret

Versuchen das hilft wirklich.kindernasenspray kann ich euch empfehlen.hat meine frauenãrztin gesagt.weil wenn mama zu wenig luft durch die Nase bekommt, bekommt würmchen zu wenig sauerstoff!! Nicht gut...hoffe euch und aucg mir gehts bald wieder besser. :THUMBS UP:

Vielen Dank für Eure Antworten

Hatte dann eine ganze Paracetamol genommen, damit wurde es besser und das Kopfweh war am nächsten Tag zum Glück weg. Ich hatte auch erst an die Nebenhöhlen gedacht, weil ich auch ne zeitlang erkältet war, aber meine Nase war dann wieder gut frei. Vielleicht war es auch der Stress, die Anspannung und vor allem der wenige Schlaf. Ich schlafe extrem schlecht und bin immer sehr müde und kaputt. Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise.

GLG Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen