Ich muss jetzt auch noch mal jammern. Nach dem ich wochenlang uner Übelekeit und Kotzeritis gelitten habe und völlig fertig war, auch psychisch (vielleicht Schwangerschaftsdepression), kam dann ein starker Husten, der jetzt fast weg ist. SEit Tagen Sodbrennen, auch noch ok. Aber seit 24 Stunden quälen mich Kopfschmerzen, und ich bin überhaupt kein Kopfschmerz-Typ. Ich habe das äußert selten und nicht über so einen langen Zeitraum. Ich versuche, mehr zu trinken. Habe mich sogar zu einer halben Paracetamol durchgerungen, aber nichts hilft. Ich weiß nicht, woher die Schmerzen genau kommen, aber sie betreffen den ganzen Kopf. Kennt das wer in der SS? Irgendwelche Tipps?
Auf jeden Fall schlittert man hier von einem Unwohlsein ins Nächste. Ich bin ganz ehrlich, ich bin froh, wenn das Kind endlich da ist. Das wird zwar auch anstrengend, aber vielleicht habe ich meinen Körper dann endlich wieder besser im Griff...
Danke fürs Zuhören und schöne (hier gerade weiße) Ostern. Will endlich Frühling, menno
Clari