Suchen Menü

Starke Anzeichen - schwacher Test

Hallo Ihr Lieben,
ich stehe ja noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und bin etwas verwirrt (dabei hab ich das doch schon 4 Mal mitgemacht :-X)
Ich habe seit Tagen sehr ausgeprägte Schwangerschaftsanzeichen: Schmerzende Brüste, Übelkeit von Donnerstag bis Samstag, leichtes Schwindelgefühl. Ich hab heute morgen nochmal getestet und der Test war nur suuuper schwach positiv. Man hat im Prinzip die zweite Linie kaum gesehen, sie war aber da (mein Mann hat sie auch gesehen).
Wie passt das zusammen? Starke Anzeichen und nur schwachpositiver Test? Oder reagiert der Körper irgendwann sensibler auf das HCG?
Hatte das vielleicht eine von euch auch so?
Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie 3+5
Bisherige Antworten

Ich würde in einigen Tagen nochmal testen. =)

Es war wohl noch zu früh für ein deutliches Ergebnis. Aber schwach positiv hört sich ja schonmal nicht schlecht an und deine Anzeichen deuten ja auch auf eine Schwangerschaft hin =)

GlG, Silvana :IN LOVE: 11+3

warte noch paar tage ab oder mach ein clearblue digi da gibt es kein rätzel raten. Anzeichen können vorher sein als hcg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen