Suchen Menü

Stalker (wie ich es hasse)

Ich war kurz davor mich abzumelden, aber dafür habe ich viel zu viel Freude mit euch.
Ich weiss, dass hier im Forum 2 Personen gibt aus meinem Umfeld, die regelmässig rein schauen, um auszuspionieren, wie es mir so geht und vielleicht sogar hoffen, dass ich mein kleines Würmchen verliere (aus NEID).
Falls diese Personen es nun lesen, kann ich nur sagen, ihr seid soooo erbärmlich ehrlich! Habt ihr kein eigenes Leben, dass ihr mir nachspionieren müsst? Ihr habt genug Probleme mit eurem Leben und solltet dies mal auf die Reihe kriegen, anstatt zu schauen was ich so mache..
Diese Art Menschen gehören für mich in die Tonne!
Bisherige Antworten

warum sagst du es

nicht ihnen persönlich oder schreibst sie privat an ?
lg und lass die leute reden ... du kannst sie eh nicht verändern ... nur ihnen die macht geben dich fertig zu machen ... lächle sie an das trifft sie mehr !!!!

weil..

Weil sie es verneinen werden und ich keine Lust habe mehr, in ihre verlogenen Gesichter anzugucken. Sie belügen sich ja selbst mit allem was sie da am tun sind und das ist ja bereits ihre grösste Strafe.
Mir ist klar, dass ich sie nicht verändern kann, sehe auch keinen Sinn drin, sie zu verändern, raubt mir nur unnötig Kraft, aber sie wissen nun, wenn sie es hier lesen, dass ich es eben weiss!
CHEERS
:DRINK:

weil..

so leute interessiert es nicht ob du es weisst ... vll finden sie es sogar gut denn es kam eine reaktion von dir und sie wissen nun das es dich nervt/kränkt/verletzt... damit hast du ihnen schon genug freude mit gemacht ...leider wahr ...
und klar werden die wenigen sagen ja es stimmt ... deswegen reagier ich bei so sachen schon gar nicht mehr sondern lach die leute immer nur freundlich an ;)
wie zb meine nachbarin die steht ständig wirklich ständig wenn wir kommen gehen am fenster IMMER ...soviel kan die da gr nciht zu tun haben lach ... immer wenn ich sie sehr wink ich ihr sogar freundlich zu :D mittlerweile hat sie nun gardinen angebracht meinte wohl so seh ich sie nicht ... aber ich seh sie und wink weiter freundlich zu ...dann siehste sie ganz schnell verschwinden
lg adriana
p.s wenn du sie siehst lauf mit einem fetten lächeln und bauch raus und stolz deine kugel streichelnd an ihnen vorbei ;)

hahhaha wie wahr

hahahhaha muss so lachen, Bauch raus und streicheln,sobald ich es bei der Arbeit verkündet habe dann wird mein Bäuchlein nicht mehr versteckt :D

Ja bei fremden Personen geht es leichter und das ist mir immer sowas von egal, aber wenn es mal Freunde waren und ich den sogar so oft geholfen habe und selbst wegen deren Problemen schlaflose Nächte hatte, um für sie eine Lösung zu finden, dann ist es etwas schwieriger und verärgert natürlich...

hahhaha wie wahr

ja kenn das ... habe auch eine freundin verloren nur weil ich ihr keine 800 euro leihen wollte und dann ne woche später mal ausgegangen bin ... und die 10 euro hatte zum weggehen aber keine 800 für sie ... und seit dem gehen die tollsten gerüchte rum ... das tut dann weh weil man das nie gedacht hätte und man einiges zusammen durch hat ... aber man sollte (geht nicht immer ) schnell damit abschließen sonst frisst es einen auf
lg

hahhaha wie wahr

Es gibt manchmal Menschen, die gibt es gar nicht ....

Aber nun ist es gesagt und mein Mann und ich freuen uns bereits auf die aufregende Zeit. Ich kriege jeden Abend eine schöne Massage und bevor er das Haus verlässt, gibt es einen Bussi für mich und meinen Bäuchlein :D einfach schönnnnnnnnnnn

Wie gehts dir eigentlich, hast noch was vom Ex gehört?

hahhaha wie wahr

mir gehts ganz gut ...a haben uns 3x fürs kino getroffen in den 4 wochen ... war teilweise lustig teilweise eder den film angeschaut und gut ... danach ist er wieder sofort zu seinen eltern und ich heim ... in der arbeit läuft es anscheinend nicht so ...vll auch deswegen seine verletzende ausfälle ... er konnte noch nie über sein inneres reden ... das machte die ehe teilweise recht schwer..
na ja
morgen habe ich wieder fa termin ... mal sehen wie groß das es schon ist
schön das du eine tolle ss erleben darfst... hatte leider nie so einen partner bei dem es so war wie es sein sollte ...naja

klingt doch gut

Aber es klingt doch gut?!

Ich versucht es also nochmal? Freut er sich nun auch aufs Baby?

Wenn es soweiter geht, dann könnt ihr euch gemeinsam aufs Baby freuen und vielleicht kriegst du dann auch Massagen :D

klingt doch gut

nein davon ist grad gar keine rede... es ist endlich mal ruhe ...
über baby redet er 0
und selbst wenn wir es nochmal versuchen würden ...ist ja nciht sein 1. kind mit mir .. weiß ich das ich dann keine massagen bekomme ;)
letztes mal habe ich zu hause entbunden die hebi wie auch ich sagten ihm das ich dann aber nicht gleich fit bin ... nur weil ich dann da bin ... aber am nächsten tag kam er dann und meinte wir haben hunger wann kochst du ...
er ist da nicht so der sensible und feinfühlige und wie er selbst sagt kann er mit ss und kinder bis sie reden und laufen nicht wirklich was anfangen ... sind da sind auch ganz süß (mag auch nur seine eigenen kinder fremde kann er alle nicht leiden )

schade

Menschen sind unterschiedlich und somit Männer auch ;)

Mein Mann ist Gott sei Dank ein Traumann und das in jeder Hinsicht. Er trägt mich auf Händen und ich vermisse ihn sobald er paar Std ausser Haus ist und das nach 8 Jahren zusammen sein Tag und Nacht (zusammen studiert und arbeiten zusammen).

Er will einfach alles mit bekommen und begleitet mich auch zu jedem Termin zum FA, auch wenn es spontan ist!

Er freut sich wahnsinnig, aber vielleicht weil es eben geplant war bei uns.

schade

bei uns wars auch von BEIDEN geplant ..
ich habe gefragt ob er morgen mitgeht
er meinte ja
vll hilft ihm das ...
24 std zusammen würde ich nicht können ... mir haben schon urlaubszeiten gereicht ... bin eben auch ein mensch der viel freiheiten brauch ... und es greift in meinen natürlichen ablauf daheim ein ...
auch die kinder drehen dann mit der zeit durch weil es eben alles dann nicht mehr so abläuft wie gewohnt ...

Drück die Daumen für morgen

und hoffe, er entwickelt bisschen mehr Gefühle für das Baby, wenn er es sehen tut.

Das mit 24Std habe ich oft gehört, aber wir gönnen uns auch Pausen (wenn er Fitness machen geht z.B.) oder ich übers Weekend zu meiner Mutter und Freunden fliege etc..

Drück die Daumen für morgen

danke... ich denke auszeiten sind auch wichtig ...
meine adoptiveltern waren wirklich 24 std zusammen bis sie gestorben sind ... fands heftig ... vll deswegen auch meine abneigung

Drück die Daumen für morgen

kommt halt auf den Partner drauf an und mein Mann und ich lieben die Nähe zu einander und selbst Abends nach Feierabend lieben wir es neben einander zu kuscheln und TV zu gucken.
Bei seinen Eltern ist es nicht anders gewesen und er kommt ganz nach seinem Papa.
Ich hoffe mein Würmchen kommt auch nach ihm :) dann wird die Erziehung ein Kinderspiel hehehhehe

Drück die Daumen für morgen

bei uns ist es egal nach wem sie kommen eine herrausforderung ;) ..

oh jaaaaaaaaaaaa das kommt mir bekannt vor...

Ich bin seit knapp 11 Jahren von meinem Exmann getrennt, seit 9 Jahren sind wir geschieden und noch immer spioniert er mir hinterher. Ich habe mir schon ganz andere Nicks zugelegt und trotzdem hat er mich gefunden. Ich hab irgendwann aufgegeben, mir einem Kopf um Nicks zu machen, die er nicht kennt, denn es bringt eh nichts. Inzwischen geht er soweit, dass er mich (natürlich ohne meinen Namen zu nennen) bei Twitter aufs übelste beleidigt (nein ich bin dort nicht registriert) oder bösartige Sprüche ablässt. Er hat meinen Blog gefunden und lässt sich regelmäßig darüber aus... Sein bester Spruch: "du bist erotisch wie eine alte Ölwanne!" Mein Mann darauf: "Ölwannen sind doch geil! Immer feucht und rosten NIE!" *gröööhl*

Ich versuche es zu ignorieren, aber das ist nicht immer leicht...

LG

Lona mit Sternchen "Olaf" +8.ssw

diese Menschen können mir nur leid tun

naja zu mindestens sind wir so interessant, dass sie nach uns suchen und versuchen Informationen raus zu bekommen hehehhehe

haben ja sonst nur Promis ;)

Jep. Offenbar ist deren Leben so öde und Langweilig, dass sie an unserem teilhaben wollen. *g*

oder sogar so beschissen, dass sie mit unserem Leben am liebsten tauschen würden ***gggg***

Auch das...

Mein ex kann es bis heute nicht ertragen, dass ich mit beiden Beinen im Leben steh, glücklich (neu) verheiratet bin und die Kinder ihren Stiefpapa auch noch ihrem leiblichen Vater vorziehen (von sich aus, weil der sich eh nicht für sie interessiert)... Ich habe es gewagt, ihn damals zu verlassen - ihn verlässt man nicht! ER verlässt höchstens...

Er muss das von meinem kleinen Wissen, also hat er hier oder in meinem 2. Forum mitgelesen... Spruch bei Twitter: "ich sagte es bereits, jeden trifft irgendwann die gerechte Strafe!"

Er meint, ich müsste bestraft werden, weil ich ihn nicht in Ruhe lasse (wegen unterhalt)...

Tja. selber schuld würde ich sagen.Ich bin verpflichtet mich darum zu kümmern (ich hab von meinem großen grad den Bafögbogen gesehen... das wird wegen Unterhalt noch lustig bei den anderen, wenn sie studieren wollen)...

LG

solche Väter...

unglaublich!!!!
Seine Strafe kommt ja dann auch bald :) wenn er so daran glaubt!
Sei froh, das zeigt doch noch mehr, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zu verlassen.

solche Väter...

ich bin jede Sekunde froh darum...und jedes Mal wenn ich meinen Mann ansehe noch viel froher...

Der hat seine Strafe(N) schon bekommen, nur noch nicht BEGRIFFEN!

Man hat ihm das Sorgerecht entzogen!!!

Seine Kinder lehnen ihn inzwischen ab!

Seine Kinder haben mich viele Jahre gebettelt, endlich seinen Namen ablegen zu dürfen! Inzwischen hab ich nachgegeben, sie tragen unseren Ehenamen...

Ich würde mich an seiner Stelle ganz schön bestraft fühlen, wenn mir das Gericht vorwirft unfähig zu sein das Sorgerecht angemessen auszuüben, die Kinder mich ablehnen und nichtmal mehr meinen Namen tragen wollen....

Anders hat er es nicht verdient! Ich bin gewiss niemand, der den Kindern den Vater entziehen will... ich bin dem sogar noch hinterher gerannt, wegen umgang... aber nu will ich nicht mehr, die Kinder schon viel länger nicht.... Pech gehabt... Dann braucht sich niemand mehr wundern, warum die Kinder in der jetzigen Familie besser aufgehoben sind... und deshalb sucht er mich immer wieder, er fühlt sich in seiner Ehre verletzt. ...aber ich glaub ich schweife ab...

lg

solche Väter...

tja dann hat er ja seine gerechten Strafen erhalten...
Sei froh bist ihn los und mach dir nichts drum was er von sich gibt..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen