Hallo ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage an euch.Vor vier Wochen hatte ich erst ein Vaginalpilz dann zwei Wochen Bronchitis und jetzt schon wieder ein Pilz. Habe morgen Termin beim Frauenarzt. Hört das auch mal irgedwann auf? Wem geht es noch so?
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal ne Frage an euch.Vor vier Wochen hatte ich erst ein Vaginalpilz dann zwei Wochen Bronchitis und jetzt schon wieder ein Pilz. Habe morgen Termin beim Frauenarzt. Hört das auch mal irgedwann auf? Wem geht es noch so?
Hallo du
Ich kann mich erinnern das ich bei meiner erstrn ss andauernd einen pilz hatte hab mich dann schon geschämt zum doc zu gehen da es so pft war aber das hort auf . Zum gluck bin ich bis jetzt verschont
Lg tulay
Hi Tulay,
ja so ging mir das gestern beim Anrufen und auch heute beim Frauenarzt. Es ist leider in der Schwangerschaft sehr häufig hat er mir gesagt. Dann wünsche ich dir eine frohe und glückliche Schwangerschaft weiterhin
LG Bille
Hey Süße,
da können wir uns die Hand reichen, ich hab auch ständig was anderes...erst ne fette Erkältung, dann ne Woche gesund, dann Rota-Virus....jetzt bin ich seit Samstag wieder fit und zum Dank hab ich jetzt doch leichten Heuschnupfen GsD is es noch zum Aushalten...bin gespannt was als näachstes kommt...
Würde mal sagen unser Immunsystem is etwas geschwächt ;-)
Wünsch dir gute Besserung....so ein Pilz is ja echt unangenehm...
GLG Tinchen
Hi Maus,
ja das können wir. Dann bin ich ja schon mal froh das es dir jetzt wieder besser geht.
Das bin ich auch wenn ich das hier hinter mir habe, aber so lange es unserem kleinen Krümmel gut geht macht Mama doch alles mit. Besser wir als Es.
Da hast du recht so ist es.
Danke und dir wünsche ich nicht so viele Niesattacken.
GLG Bille
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen