Suchen Menü

Spürt ihr euer Baby jeden Tag?

Bisherige Antworten

Re: Spürt ihr euer Baby jeden Tag?

Hallo...

Ja sogar mehrmals am Tag und  in der nacht..... Kommt mir ihrgendwie so vor als hätte er schon seine festen Zeiten....

Warum fragst du????? Was ist bei dir los???? Kommt die irgend was komisch vor???

Lg

Re: Spürt ihr euer Baby jeden Tag?

Hi, Ich bin immer ein bisschen unruhig wenn ich sie nicht sspüre.  Normalerweise spüre ich sie auch mehrmals am Tag, mal mehr mal weniger,  heute aber nicht so wirklich,  nur mal ganz eben.  Stimmt es das s die Bewegungen weniger werden,  weil die Babys nicht mehr soviel Platz haben?  Ich glaube ich mache mich selber verrückt .

Danke dir

 

 

Re: Spürt ihr euer Baby jeden Tag?

Das hatte ich auch. Es gab einen Tag, da habe ich mein sehr aktives Trampeltier nicht gespürt. Hab es solange geärgert, bis ich wieder getreten wurde. Kann dir aber bestätigen, dass die Bewegungen bei mir ab der 30.SSW deutlich weniger wurden.

Mach dir also keinen Stress! Es wird weniger! aber auch schmerzhafter :)

Liebe Grüße

zenz

mal mehr...mal weniger

Aber eigentlich schon jeden Tag und wenn nicht, dann ärger ich sie ein bisschen, bis sie mich tritt  und dann bin ich wieder beruhigt ;-) Ist auf jeden Fall weniger geworden mit der Zeit.  Wieso? 

Re: mal mehr...mal weniger

Hab oben geantwortet,  danke dir. :)

 

Re: Spürt ihr euer Baby jeden Tag?

Eigentlich schon... Es soll ja zum Ende hin weniger werden, aber ich kann das nicht bestätigen! Morgen komme ich in Woche 38. und spüre es immer mal wieder! Es gibt aber auch ruhige Tage! Mach dir keinen Kopf... Und wenn es dich beunruhigt gehe lieber zum Arzt! 

Re: Spürt ihr euer Baby jeden Tag?

Ich hab in den letzten paar Tagen schon das Gefühl dass es weniger wird. Da spür ich stundenlang gar nichts. Es hilft auch nichts ihn ein wenig zu ärgern. Und dann wenn ich echt anfange mir Sorgen zu machen gehts los :-) Nicht mehr so oft und ausdauernd, aber mittlerweile echt kräftig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen