Suchen Menü

Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause habe ich auch mal wieder hergefunden :-)

Diese neue Optik ist ja echt etwas gewöhnungsbedürftig und vor allem - vielleicht übersehe ich das auch nur immer - wo kann man denn bei den Beiträgen die Nicknames sehen? Gar nicht mehr??? Ich find sie nicht ;-(

Dann wollte ich mal fragen, wer von Euch denn schon Kindsbewegungen spürt? Ich bin nun Ende der 16. Woche und habe auch schon ein Kind (ich dachte, da merkt man früher etwas) und spüre gar nichts :-(

Wie ist das bei Euch?

Viele Grüße,

*Nada

Bisherige Antworten

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Hallo Nada,

ich bin jetzt  bei 17+0und auch mit dem zweiten Kind schwanger. So richtig spüren tu ich auch noch nix.

Manchmal hab ich zwar so ein Gefühl, aber das kann auch mein Darm sein ;-)

Bei meinem ersten Kind war ich mein ich in der 20. SW, als ich mir wirklich sicher war, dass es das Baby ist.

Kann also nicht mehr lange dauern...

 

LG

 

Steffi

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Die neue Optik ist eigentlich nicht schlecht. Man hat sich daran gewöhnt und das die neu beantworteten Beiträge ganz oben stehen, finde ich gut. Somit gehen Antworten nicht mehr unter.

Die Nicknames siehst du nur, wenn du angemeldet bist. Zu Anfang dachte ich auch, was ist denn hier los? Aber als ich mich anschließend eingelogged habe, war alles sichtbar.

 

Kindsbewegungen spüre ich jetzt in der 4. SS seit der 14. SSW. Allerdings habe ich anfangs gedacht, dass das mein Darm war. Es wurde aber häufiger und jetzt sogar deutlicher. Jetzt im Moment merke ich es auch wieder. Beifall So etwas beruhigt ungemein und auch ihr werdet es irgendwann spüren. Das ist bei jeder Frau anders.

In der ersten SS habe ich es ab der 20. SSW, in der zweiten ab der 18. SSW und in der dritten ab der 15. SSW gespürt.

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Huhu, ich hab mich auch noch nicht an das neue Forum gewöhnt und schreibe auch deutlich weniger, weil ich es nun so unübersichtlich finde...

 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es spüre, ist nur ganz selten und gaaaanz leicht, da es immer an der gleichen stelle ist, kann es aber schon sein das es das boppelsche ist... aber es ist auch noch zeit, wobei ich einfach schon einen sehr großen bauch habe und irgendwie ist das komisch nix zu spüren trotz wirklich großer Kugel...

 

Aber zum schluss wünsche ich mir vermutlich, das es mal weniger und nicht so kräftig tritt...

 

Lg

pantakea 15+0

beim ersten kind hab ich es auch recht früh gemerkt, 19. woche , ist bei jedem verschieden...

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Huhu,

also für diejenigen, die neue Beiträge nicht finden, gibts auf der Themenliste-Seite einen Reiter, der nennt sich "Diskussionsverlauf". Das ist toll, wenn man sehen möchte, welche Beiträge neu sind und welche man schon gelesen hat. Also so, wie das alte Design auch war...

Liebe Grüße

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Jaaa, den Diskussionerlauf gibt es, absevr wenn man dann in ein Thema rein geht und dann wieder zur Übersicht wechselt, springt er in die hauptansicht zurück und man muss wieder in den diskussionsverlauf klicken und wieder suchen wo man stehen geblieben ist... suuuuuper nervig

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Echt? Bei mir geht's brav dahin zurück, wo ich gerade herkam... komisch.

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

JAAAAAAA, ganz zart aber ich spüre unser Kleines...einfach wunderschöööööönIn Liebe

LG LiebeskullerGirl

Re: Spürt Ihr alle Eure Kleinen schon?

Ich spuere leider noch nichts. Ich bin jetzt im 5. Monat. Endlich :-) und man sieht auch schon einen kleinen Bauch. Vor zwei Tagen war ich beim Arzt, weil ich arg erkaeltet war und da ging es meinem Babyleinchen noch gut. Aber richtig was spueren tue ich leider noch nicht. Ich hoffe das kommt bald. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen