Suchen Menü

Sport

Meine Damen,

wie haltet Ihr das mit dem Sport?

Ich hatte mir ja vorgenommen, weiterzumachen wie bisher. Jetzt habe ich morgen nach längerer Pfingstpause wieder Balletttraining und bin mir etwas unsicher, wegen dieser lästigen Dauerübelkeit. Ich weiß nicht, ob es mir große Freude bereitet wird, an meinem Grand jeté zu arbeiten, während ich Mühe habe, meinen Mageninhalt am Aufsteigen zu hindern.

Andererseits habe ich gelesen, dass gerade sportliche Frauen weniger Probleme mit der Übelkeit haben sollen. Vielleicht ist mir auch gar nicht mehr übel, wenn ich mich aufs Tanzen konzentriere. Ich will das Training aber ungern in der Mitte abbrechen, weil ich das ja irgenwie erklären müsste. Und vor der ersten Ultraschalluntersuchung mag ich die Schwangerschaft nicht überall herumposaunen.

Wie handhabt ihr die Sportfrage?

Ringelsocke

Bisherige Antworten

Sport

also ich versuche regelmäßig dem sport nachzukommen.. ich geh ja ins fittnessstudio.. aber zur zeit geh ich kaum noch noch wegen der übelkeit... ich versuch es wenn sich mein magen wieder beruhigt hat.. aber ich muss entlich mal wieder hin..
und es stimmt.. wenn man sich auf etwas anderes konzentrieren muss ist die übelkeit ganz schnell vergessen
:DRINK: :DRINK: also brobier so lange durchzuhalten wie es geht.. :THUMBS UP:
Lg Franzi+Krümel (8+4) :IN LOVE: :IN LOVE:

Sport

hab auch auf grund der übelkeit länger keinen sport gemacht. werde einfach wieder anfangen wenn die :-! weg ist :-)

aber wegen dem erklären würde ich nicht drauf verzichten, im zweifelsfall verträgst du das wetter nicht, oder hast kreislauf, oder dir den magen verdorben...ausreden gibts doch viele um das training abzubrechen, wenn du noch nichts erzählen willst

LG

Sport

Also, mein Sport besteht im Moment hauptsächlich darin, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren :D Und in der Arbeit selbst (arbeite in nem Hotel). Eigentlich wollte ich mit regelmäßigem Schwimmen anfangen, das würde in den nächsten Monaten ja auch noch gut gehen. Aber bis jetzt ist da noch keine Regelmäßigkeit vorhanden :-P

Versuchs doch einfach mal mit Ballett. Falls es dir zu schlecht geht, sagst du halt, es ist eine Magen-Darm-Geschichte ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Sport
    11.06.2012, 23:27 Uhr
    • Sport
      12.06.2012, 08:56 Uhr
    • Sport
      12.06.2012, 10:57 Uhr
    • Sport
      12.06.2012, 16:27 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen