Suchen Menü

Spieluhr die zweite ;)

Mädels, männe ist echt ein Berg aus Zucker! Er kam tatsächlich Heim und hat eine Spieluhr mitgebracht!!! :KISSED:

Er war extra im ekz, obwohl er Cappuccino und Kakao auch im netto auf dem weg bekommen hätte! Ist der Drache aus dem Ernstings und der sieht in natura viel schöner aus, als auf den Bildern im Netz!!!! 

Icj freu mich total! Das ist Wiedermal er! Zum nochmal heiraten!!!! 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Spieluhr die zweite ;)

Hey Lona,

das klingt ja süß von deinem Mann ;-)

Welche Melodie spielt die Spieluhr?

Ich habe meine alte noch, die ich als Baby hatte :-) und die spielt "Schlaf Kindlein, schlaf"

Spiele ich abends der kleinen Maus schon vor. Machst du das auch?

Liebe Grüße, Bobby

Ich glaub Wagners wiegenlied. Ja wir wollen dem kleinen das auch schon vorspielen. Dann hat er nach der Geburt etwas, was er kennt. außer unserer stimmen. 

Habem wir bei dem Mädels auch so gemacht.  das bergfest herum... 

Mlg

lona

Ist das süüüüüss!!!:GIRL 039:Ich freue mich gerade richtig mit, kann mir gut vorstellen, was für eine schöne Überraschung das war! :-)Lg, Conny

Hey Süße, O:-)

das freut mich wirklich sehr. :-)

Re: Spieluhr die zweite ;) Foto

Spieluhr_keksi

Die ist ja süß. Da wird sich euer Kleiner bestimmt drüber freuen und schön schlafen. O:-)

Der kleine hat sich gestern Abend zumindest zur spieluhr hoch gedreht, wo er sich sonst immer ganz tief in meinem Becken einmummelt. Er hat also gelauscht, was das wohl ist, war aber sonst ganz ruhig. 

Er ist überhaupt ein ruhiger. Morgens wird nicht vor um 9 getreten und getobt, tagsüber alle 3-4 Stunden mal für ne halbe Stunde. Ansonsten schläft er. Nachts ist totale Ruhe im Bauch. Selbst wenn ich aufstehe und aus irgendeinem Grund wach bin, er pennt. 

Letzte Nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen, weil Elena krank ist. Der kleine hat sich davon nicht beeindrucken lassen. Er schlief....

lg

Der wird sich jetzt noch schön ausruhen und Kraft sammeln für die Zeit nach der Geburt um euch alle auf Trapp halten zu können. [:-}

das sowieso... Obwohl meine Kids immer genauso drauf waren, wie im Bauch... Mal gucken. 

der is ja knuffig :-) ich hab ne kleinen fetten käfer mit bunten flügeln von ernstings, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen