Na, wie sieht es da bei euch aus? Seid ihr da auch schon Stammgäste... Lara findet es ja total super mit ihrer Schippe und Harke im Sandkasten zu sitzen und den Sand von einer Ecke zur anderen zu befördern... Auch im Kies zu sitzen und die Steine einzeln zu sortieren macht ihr extrem Spaß! Und natürlich die ganzen anderen Kinder beobachten...
Zum Glück haben wir gerade mal 5 Gehminuten von uns entfernt einen tollen, sauberen Spielplatz mit riesigem Sandkasten, Klettergerüst, Schaukel und Wippe... Und viel, viel Grün drumherum... Leider ist das ja nicht an der Tagesordnung - wir haben auch Spielplätze, auf denen ich mein Kind im Leben nicht mit gutem Gewissen entlassen würde... Zu dreckig, zu alt, zu gefährlich...
Ich liebe es, ihr beim Spielen zuzusehen - da merke ich wirklich, wie mir das Herz aufgeht und ich übersprudel vor Liebe...
Und wir entdecken ganz nebenbei die Natür - so süß! Hier mal ein kleinen Moment unseres gestrigen Ausfluges :
Wir haben ja auch einen tollen großen Garten und da wird auf jeden Fall auch ein Sandkasten aufgebaut! Und im Sommer bekommt Schnecki noch ein Planschbecken...
Was macht ihr so mit euren Mäusen?
Liebe Grüße,
Jackie + Lara