Suchen Menü

Spannende Site zum Geschlecht der Kinder im Mutterleib!

Hi Mädels,

habe mal einen spannenden Link für euch. Hier kann man bzw. "freu" mal sehen, wie sich die Geschlechter entwickeln und noch wichtiger. auf dem US aussehen!

Mein Fa hat uns das Geschlecht in der 15. ssw gesagt. Da bin ich ja mal gespannt, ob wir am Mi noch immer einen JUngen bekommen werden und was dann der 3D-US am 18.10. sagt. :-D ;-)

Hätte ich niiiiiieeee geglaubt, dass sich die beiden sooo ähneln bis zur 20. ssw! WOW! Wäre das nicht rosa und blau hinterlegt, hätte ich die ersten Bilder nicht unterscheiden können... IHR?

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Spannende Site zum Geschlecht der Kinder im Mutterleib!

hi,
ja, geht mir genauso..... ich hab gelesen ein sehr guter FA mit sehr gutem US kann in der 13. Woche zu 70% richtig liegen.... also bin ich auch sehr vorsichtig mit der "sicherheit" ;)
mir wäre es immer noch wurscht.... ;) ich denke nächstes mal macht er auch 3D... mal sehen ;) hoffe ich jedenfalls.
lg
puscheln

Spannende Site zum Geschlecht der Kinder im Mutterleib!

die seite kenn ich auch
die bilder unten so hat es mir meine fa damals erklärt sieht man das der strich mit der wirbelsäule grade ist wirde es ein mädel
geht der strich nach oben dann ein junge ...
sie hat es in der letzten ss bei 13+1 richtig erkannt junge ...hat aber auch einen super us
diesmal bei 12+5 mädel
bin gespannt aber vertrau ihr da fühle mich auch eher wie bei meinen mädels ...pickel und übelkeit ;)
außerdem reichen mir 2 jungs hintereinander :D und ich bin total auf rosa kaufrausch
lg adriana 13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen