Suchen Menü

Spannend...

Moin zusammen!

 

ich habe seit heute früh leichte Wehen und bräunlichen Schleimabgang... Mal gucken, was draus wird!!

An 38+5 ist meine erste spontan geboren und meine dritte nach Blasensprung nach der ersten Cytotecgabe. 

Hallo da drinnen, heute ist ein prima Tag, um an die frische Luft zu kommen!! 

 

Lg puenktchen.

 

Bisherige Antworten

Re: Spannend...

das findet mein Sohn auch.  Beim shoppen Blasensprung.  machen uns gerade auf weg ins kh....

Re: Spannend...

Einschleich: Ich wünsch Dir eine wunderbare Geburt und eine schöne erste Kennenlernzeit!

Liebe Grüße,

Lilli

Na dann wünsche ich Euch beiden mal, dass Ihr heute noch kuscheln dürft!!! LG :-)

Oh, und so pünktlich!

das wird ne Punktlandung, Enit! Alles Gute für eine schöne Geburt...

 

Ich spaziere im Haus umher, laufe die Treppe rauf und runter und verbinde das Ganze mit Aufräumen :-P

 

Die Kinder werden heute sowieso von den Großeltern aus dem Kindergarten abgeholt und schlafen auch da. Es wär also alles entspannt heute.

 

Oh wie spannend!

Ich drücke euch beiden fest die Daumen für eine schöne Geburt!!!

Meike

Danke!

baby noch immer im Bauch.  trotz Tropf Gesten.  früh geht's wieder weiter.   Eben etwas geruht.  warten auf wehen ist doof!

Also falls jemand Daumen übrig hat. ... Danke!

 

Re: Danke!

hallo,,..:-)

 

vielleicht darfst du ja schon kuscheln , ich hab die daumen gedrückt.

 

lg schmauli

Re: Danke!

Ich drück auch mit seit heute morgen ;-) Und hoffe, dass Du inzwischen kuschelst!

 

Bei mir auch nichts Neues...

gestern viel Schleim und ein wenig altes Blut dabei, Schleimpfropfbröckchen und leichte Wehen. Aber mehr ist nicht draus geworden :-X

Naja, ich warte noch ein paar Tage!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen