Suchen Menü

Spätmerker :-D

Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Simone und ich bin derzeit 34 Jahre jung - mein Mann Sven 35 Jahre.
Wir kommen aus dem schönen Schaumburger Land (Weserbergland), was an der A2 zwischen Hannover und Bielefeld liegt.
Seit gut einer Woche wissen wir, daß wir neben unserem Sohn Yannick (11 Jahre) ein weiteres Familienmitglied erwarten. 
Unverhofft und unbemerkt hat sich bei mir ein kleiner Drops eingenistet und - so unverständlich es auch klingen mag - ich habe erst in der 22 SSW bemerkt, dass ich schwanger bin.
Meine FÄ hat den Termin auf den 16. Mai 2013 festgelegt und nun sind wir natürlich voller Vorfreude.
Würde mich über regen Austausch hier freuen.

LG Simone und Drops (22SSW + 6T)

 

Bisherige Antworten

Re: Spätmerker :-D

Na dann... Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen laut lachend wie hast du das denn geschafft??? Keine Anzeichen?? Nichts??

LG, Sandra

Re: Spätmerker :-D

Es gab Anzeichen - aber da meine FÄ mir vor fast 1,5 Jahren keine Hoffnung auf ein Baby auf natürlichem Wegen mehr gemacht hatte und eine mehrmonatige Pause zwischen meiner Mens bei mir auch "normal" war, habe ich nichts vermisst.
Wir haben es schlicht und ergreifend nicht zu hoffen gewagt und uns damit schon abgefunden, daß es eben keinen weiteren Nachwuchs mehr gibt.
Als zu Weihnachten dann die Hose anfing zu kneifen, schob ich es auf die Gans und Knödel......und erst als ich das leise Pochen von innen wahrgenommen habe wurde ich skeptisch und habe einen Test gemacht.
Es war komisch - obwohl wir es uns ja so sehr gewünscht haben, war der Moment dann doch ein echter Schock.
Wir haben erstmal 2 Tage gebraucht um zu realisieren was da jetzt passiert und vor allem dass wir es so lange nicht bemerkt haben....


Re: Spätmerker :-D

Das ist doch prima! Da kann man ja nochmal gratulieren, wenn es sogar ein echtes Wunschkind warBreites Grinsen Gans und Knödel, das ist gut laut lachend und den Test hätte ich auch gerne mal gesehen. Das war bestimmt eine richtig dicke fette Linie! Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft. Im Grunde kannst du jetzt ja nur noch die Hälfte davon so richtig genießen.

LG, Sandra

Re: Spätmerker :-D

Ja dann mal herzlich Willkommen :) Das würd mich aber auch mal interessieren, ob die irgendwelche Anzeichen hattest etc :) Aber solange ihr euch freut, ist es ja eine schöne Nachricht ;)

LG Svenja  21+3 In Liebe

Herzlichen Glückwunsch und willkommen ;-)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

herzlich willkommen bei uns. Glückwunsch :-)

Herzlich Willkommen und wow dann hast ja bewußt nur noch eine kurze Schwangerschaft :-)

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir mit uns =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen