Suchen Menü

Sorry das ich kaum schreibe. (sehr lang)

Guten Morgen.
Eigentlich gehöre ich auch in das Forum und hab mich auch mal vorgestellt. Leider komme ich nicht zum schreiben. (Bin schon froh wenn ich zum lesen komme)
Hier bei mir herrscht das Chaos. Da ich mich mit starker Übelkeit rumschlage und mir auch oft schwindelig wird hab ich sehr wenig im Haushalt geschafft die letzte Zeit. Da ich hier nen Sohn von 2 Jahren und einen von 5 Monaten schon hab, sieht es aus als hätte ne Bome eingeschlagen.
Nun muss ich irgendwie bis Samstag hier Ordnung schaffen, da wir wichtigen besuch bekommen. So ein Mist!!!
Dazu haben wir gestern noch erfahren das mein Mann zum Ende des Monats gekündigt ist. Das kommt nun natürlich zum besten Zeitpunkt. Der ist grade erstmal beim Amt.
Dazu kommt das mein Großer grade zahnt. Er bekommt die letzten 4 Backenzähne und schläft nachts beschissen. Nun darf ich 2 mal in der Nacht aufstehen um den Großen zu beruhigen und 2 mal um dem Kleinen ne Flasche zu geben.
Da der Kleine auch morgens um 5 die Nacht beendet bin ich dementsprechend gerädert.
Ich hoffe das es bald besser wird da wir am 04.08 auch Taufe vom Kleinen haben.
Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße von einer sehr müden und kaputten Martina mit Sascha (2 Jahre), Joshua ( 5 Monate) und Bauchkrümmel (10+6)
Bisherige Antworten

Lass dich mal knuddeln *knuddel*...

Oh mensch, deine Beschreibung liest sich schon stressig, da will man gar nicht wissen, wie es sich für dich anfühlt! %)
Aber mach dir bitte nicht noch zusätzlichen Stress, weil du hier selten schreiben kannst! Das hier soll ja eine positive Angelegenheit sein! Und es wird jeder Verständnis haben, dass du in deiner Situation hier nicht jede Sekunde aktiv sein kannst! Umso mehr freuen wir uns, wenn du mal wieder etwas Luft hast und hier wieder vorbei schaust... :ROSE:
Hauptsache deinem kleinen Bauchkrümel geht es gut (und natürlich auch deinen beiden anderen Süßen)... ;-)
Dann wünsche ich dir viel Kraft für die kommende Zeit und freue mich vielleicht bald wieder von "euch" zu lesen! :KISSING:
Gaaanz liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

Sorry das ich kaum schreibe. (sehr lang)

habe ganz großen respekt vor allen werdenen mamis die auch noch kleine kinder zu versorgen haben.
ich drücke dir fest die daumen dass es bei euch bald wieder ruhiger wird.
pass immer gut auf dich auf
lg

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Mann ganz schnell wieder eine neue Stelle!!!! GLG Kati

Sorry das ich kaum schreibe. (sehr lang)

Hallo Martina,

Mensch das hat dich aber hat getroffen. Da will ich wirklich nicht mit dir tauschen und kann verstehen, dass du keine Zeit für irgendwas hast.

Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder ruhiger wird.

LG Kerry

Sorry das ich kaum schreibe. (sehr lang)

hatte ich auch schon so.
gerettet hat mich, die zwei kinder zusammen in ein zimmer. wenn der kleine dann durst hatte, den großen mit beruhigen. oder umgekehrt, wenn der große schrie, dann den kleinen gleich füttern.
4 mal aufwachen zu unterschiedlichen zeiten hielten die zwerge dann nicht durch und ich wurde nur 2 mal aufgeweckt.
ansonsten kann dir ein fa eine haushaltshilfe verschreiben. wenn du also eine freundin hast (nicht verwandte - da zahlt die kasse nicht) die das machen würde und die ok ist: sofort zuschlagen!.
(eine fremde zu bekommen ist immer so schwierig).
agyrax schon probiert? wenn du zu viel brichst? bei mir hilft vomex gar nicht. das hilft aber so, dass ich grad noch mit meinem haushalt klar komm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen