Suchen Menü

Sorry - darf ich mal jammern?

Huhu Ihr Lieben!
Ich bin total glücklich, wenn ich hier jeden Tag die Outings und so lese. Freue mich echt total über jeden einzelnen Post.
Aber: Ich möchte es doch auch endlich so gern wissen!!!
Mein FA wird mir den Wunsch leider nicht erfüllen können. Hierzu solltet Ihr wissen, dass er wohl eigentlich schon in Ruhestand gehört (obwohl man es ihm echt nicht ansieht ;-) ) - und abgesehen von ihm, sein Equipment in der Praxis auch :-D
Ich fühl mich da menschlich sehr gut aufgehoben, aber diese ollen schwarz-weiss Geräte, auf denen man erahnen kann, dass es sich um ein Menschlein handelt...
Nein so schlimm ist es auch nicht, aber er konnte mir beim ersten Baby schon nicht sagen, was es wird. Der ein oder andere mag sagen: dann such dir doch nen anderen Doc. Aber solang er noch praktiziert, werde ich dort bleiben!
Nun ja - jetzt hab ich wieder eine Überweisung zu einer Spezialpraxis bekommen, weil mein FA ja auch nicht blöd ist und weiss, dass man doch gerne wissen möchte, obs Junge oder Mädchen wird. Wird halt ein Organ-Screening gemacht (hatte ich bei meiner Tochter auch bekommen) und dann werden wir es in der 22. SSW dann auch mal erfahren - endlich! Aber bis zur zweiten Januar-Woche muss ich noch warten *schnief*
Egal - genug gejammert (was ja eigentlich nicht nötig wäre, aber ich musste das einfach mal loswerden).
So - heute freien Abend, weil die Maus bei Oma schläft und morgen werden schön die letzten Geschenke geshoppt.
Schönen Abend und schönes WE Euch allen!!
LG
Kati 18+1
Bisherige Antworten

Sorry - darf ich mal jammern?

Hallo Kati,

ich kann dich gut verstehen, mein FA ist noch eher jung (45 ) aber er hat eine Praxis von jemanden übernommen von einem Arzt der verstorben ist. Ja, und da sind die US-Geräte auch dementsprechnend veraltet. Geht mich auch sehr an, aber ich fühl mich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben und nur wegen den US Bildern zu einem anderen Arzt gehen ist es mir echt nicht wert.

Ich würde auch gerne schönere Bilder haben, aber Outing brauchen wir keines, wir lassen uns überraschen :)

LG Steffi 17+0

Mir geths ähnlich...

wobei meine FÄ auch super nett ist sehr modern ausgestattet ist..

jedoch hab ich den eindruck,das sie was die geschlechtsbestimmung angeht net grad die aller ''beste'' ist...

mal dendiert sie zu einem mädchen,dann zu einem jungen und beim letzten US meinte sie,sie könne sich jetzt überhaupt net festlegen.''könnte entweder nen penis oder ne klitoris sein'' %) ...und dann liegt das baby meistens auch net grad obtimal..

ich hab am 03.01. den orgend us und am 04.01. den 2. großen us beim fa...dann bin ich auch schon in der 22/23 woche und hoffe sehr auf ein eindeutiges outing.. ;-)..

LG...Inna 18+6

Ich freue mich total für euch, dass euch das Sorgen macht, denn dann geht es euch einfach gut :o)

Sorry - darf ich mal jammern?

Hallo,

bei meiner letzten SS war es trotz guter technischer Geräte auch nicht möglich, vor der 22./23. Woche das Geschlecht zu bestimmen, da unser Sohn immer schön fest die Beine zusammen hatte. :-)

Es kann also eigentlich immer sein, dass man es dann erst erfährt. Wir überlegen hin und her, ob wir uns dieses Mal überraschen lassen sollen, denn es ist uns egal, was es wird. Ich bin da aber wohl zu neugierig, finde es dann auch für mich einfacher, mich wirklich auf einen Namen festzulegen.

Nun ja, es wird eh noch ein paar Wochen dauern, bis man sich festlegen kann.

LG

Mindy 14+5

Sorry - darf ich mal jammern?

meine kann das auch immer nicht sehen, bei abs kam das erst in der 26. Woche.

Jetzt bei Nr. 2 bin ich auch gespannter, als bei ihm ^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen