Suchen Menü

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

ich lese hier nicht mehr viel mit, hab mich am anfang echt wohl gefühlt hier, aber wenn man rein kommt und nur noch von Adriana Probleme und Post lest die genau wie vor Jahren auch in einem andern Forum vor kommen langweilt es doch.
wir sind hier um uns über die SS auszutauschen (dachte ich auf jedenfall)
jeder hat mal probleme, aber muss das jeder wissen ???
ich denke nicht.
und nein ich lese die anderen beiträge nicht mehr weil es immer das selbe ist.
war 2000 und 2009 auch schon in 9 Monate und sowas gabs da gar nicht.
da ging es echt ums thema schwangerschaft ängst und sorgen und freude usw.
schade echt, hätte mich weiterhin interessiert wie es euch alle geht denn fand es ne super nette gruppe.
lg manu
Bisherige Antworten

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

1. kommen die thematiken 0 doppelt vor damals habe ich 0 wegen sorgerecht oder unterhalt gefragt ...

2. war WENN die thematik 2009

und da schreibst du selbst gab es da gar nicht ... hm was nu naja

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

bei uns gabs es das nie das sich eine PERSON dauernd in vordergrung stellen wollte, denn da ging es um alle, nicht nur eine Person.
und hier ist ein Forumliebe Adriana und hier darf jeder seine meinung sagen ob es dir passt oder nicht, du tust immer und überall deinen senf dazu geben und oft mal in nicht netten worten und warum nicht
ja WEIL ES EINMAL NICHT UM DICH GEHT
und das passt dir nicht

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

hier geht es auch nicht um eine person schreiben alle die schreiben wollen !!!
und stimmt hier ist ein forum liebe ??? und hier darf JEDER (beinhaltet AUCH ICH ) seine meinung sagen ob es dir passt oder nicht
und immer und überall stimmt nicht :) gibt genug wo ich nichts zu schreibe

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

weisst genauso viele die hier wettern schreiben mich auch privat welche an und sagen mir lass dich blos nicht von den hühnern hier verscheuchen ... das sie immer gern meine beiträge lesen ... und mir dann sebst von ihren schwierigen verhältnissen oder problemen berichten ... weil sie öffentlich "angst" haben so zerissen zu werden wie ich es immer werde !!!...

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

du schreibst genau das was andere denken, ich habe sogar ueberlegt mich hier abzumelden, ist zwar meine erste ssw somit auch mein erstes mal im forum, bin erstaunt wie manche ihr privatleben hier preis geben und ja ich habe das gleiche was adriana hier postet auch in 2010 gelesen....!
ich finde das forum sonst toll und fuer mich persoenlich habe ich gerne hier gelesen und gepostet, vorallem weil ich ja so gar nichts uebers schwangersein wusste....ich wuerde mir sehr wuenschen das es wirklich beim thema schwanger und natuerlich kids und alle gedanken darum bleibt.....wir sind doch alle bald (nochmal oder zum ersten mal) mami und haben soviele gleiche themen.........von artzbesuchen, krampfadern, hormonschwankungen, heulphasen und lachphasen, von ssw streifen bis arbeitsthematiken wg mutterschutzn und natuerlich die geburt.....

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

Dreht sich alles nur noch darum???

Ich weiß schon, warum ich mich nie auf dem Spielplatz zu den Mamis am Sandkasten gesetzt hab... Ich kann und will gar nicht ausschließlich über Sonderangebote beim Aldi, schmutzige Windeln und Kinderwehwehchen quatschen...

Klar, tauscht man sich darüber auch aus, aber nur noch? Und ständig??? Das ist nix für mich...

Es gibt doch noch anderes im Leben...

Und wer wieviel von sich schreibt, ist jedem seine Sache. Mit den Konsequenzen muss dieser dann klar kommen.Und das die Reaktionen nicht die selben sind, sollte klar sein. Auch damit muss derjenige dann leben... Er hätte ja nicht schreiben müssen...

LG und alles gute an Euch - ich lese sowieso immer weniger mit, weil ich es einfach noch nicht ertrage...

Wer will, kann gern Kontakt per PN halten...

Lona mit 8 Kids an der Hand und Christian im Herzen

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

möchtest zu ins ins FB Forum kommen
ich werde mich hier auch abmelden wenn es hier nicht besser wird.
schade das immer noch soviele gibt die hinter einer person stehen die immer im mittelpunkt steht.
ich denke hier gehts um alle und nicht um eine alleine

Ich möchte gerne ins FB- Forum !! LG

Ich möchte gerne ins FB- Forum !! LG

Liebe Robbe schick mir doch ne privat nachricht ich kann es leider nicht
schreib deinen namen oder ich schick dir auf deine nachricht meinen namen dann lade ich dich dazu ein

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

Hat es Adriana also auch hier geschafft sich in den Mittelpunkt zu stellen :-)
Im Mai /Juni Forum 2007 war es ähnlich, es ging nur um Ihre Sorgen, Beziehungsprobleme, Sorgerechtsstreits usw.....
DIe Häfte der Mädels hat da auch nicht mehr geschieben...weil sie genervt waren.
Wie krank und einsam muss ein Mensch doch sein.....eigentlich ist es traurig
LG

Sorry aber das Forum ist nicht mehr das was es mal war

was eine lüge es ging noch NIE um sorgerechtsstreit !!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen