Hallo Mädels,
ich habe im Moment wieder so ein Tief...
Wir, mein Freund & ich, erwarten ja unser 1. Kind. Wunschkind. Ich habe noch 1,5 Wochen zu arbeiten. Dann trete ich meinen Resturlaub ink. Muschutz an. Ich freue mich wahnsinnig auf diese aufregende Zeit. Aber hin und wieder habe ich so ein Tief. Da kreisen die Gedanken um vieles.
Wir sind ja nicht verheiratet. Ich habe bisher meinen Verdienst alleine "bestritten". Hatte Firmenwagen etc. Wir hatten damit auch nie Probleme. Aber ich denke mir halt jetzt, was ist, wenn du mal Klamotten brauchst? Oder dir mal ein Parfüm leisten willst. Oder was weiß ich. Ich muss ja jedesmal nachfragen...Ich stelle mir das so schlimm vor. Wenn ich dann auch noch mein Auto evtl. abgeben muss, dann bin ich ja richtig abhängig. Es kreist soviel in meinem Kopf. Ich denke nicht, dass wir das nicht meistern können, aber ich habe echt ein wenig Angst davor. Habe auch mit ihm darüber gesprochen. Er beruhigte mich und versicherte mir, dass wir auch das meistern werden. Meine ganzen Versicherungen (Rente, Zusatzversicherungen, etc.) wer bezahlt die alle?? All sowas beschäftigt mich. Steckt noch jemand in dieser Lage? Wie habt ihr das geregelt?
LG die nachdenkliche Sonne