Sooooo müde!
momentan quäle ich mich mit starker Müdigkeit. Abends geht bei mir gar nichts mehr und ich bin dann oft schon um 21 Uhr im Bett verschwunden. Wenn ich dann kurz nach 6 aufstehen muss, bin ich auch ausgeschlafen und das Aufstehen fällt mir nicht schwer, aber sobald ich angezogen bin und runter gehe in die Küche könnte ich auch schon wieder schlafen gehen. Das zieht sich dann durch den ganzen Tag. Mal gibts ein paar Stunden, in denen ich fit bin und dann kommen wieder Phasen, in denen ich gar nicht weiß, wie ich bis abends durchhalten soll.
Gehts wem ähnlich? Ich hasse diese Müdigkeit und hoffe, es ist bald geschafft.
Liebe Grüße Melanie 10+1
Sooooo müde!
Ja mir gehts da ähnlich!
Ich bin abends total kaputt, mittags wenn die große aus der schule da ist und die kleine schläft lege ich mich ein stündchen aufs sofa und schlafe sofort ein!!
LG melanie
Sooooo müde!
Ich bin auch s müde u.soooo lustlos :-(
Ich gehe abens zeitig ins Bett u. früh bin ich nach kurze Zeit auch schon wieder müde.
Dann gehts wieder etwas u. zw. 13 u. 14 Uhr gehts wieder los, kann mich kaum noch wach halten.
Und dann gegen 18 Uhr wars dann, ich mache dann das ich schnell mit arbeiten fertig werde,Abendessen machen, waschen, Kinder ins Bettchen bringen u. dann ganz schnell schlafen...[:-}
ICh schlafe dann sofort ein u. wache es auf wenn die Kinder sich früh ins Bett schleichen:-[
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
Sooooo müde!
Ich bin auch s müde u.soooo lustlos :-(
Ich gehe abens zeitig ins Bett u. früh bin ich nach kurze Zeit auch schon wieder müde.
Dann gehts wieder etwas u. zw. 13 u. 14 Uhr gehts wieder los, kann mich kaum noch wach halten.
Und dann gegen 18 Uhr wars dann, ich mache dann das ich schnell mit arbeiten fertig werde,Abendessen machen, waschen, Kinder ins Bettchen bringen u. dann ganz schnell schlafen...[:-}
ICh schlafe dann sofort ein u. wache es auf wenn die Kinder sich früh ins Bett schleichen:-[
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
Sooooo müde!
Meine Augen brennen den ganzen Tag, ich will sie ständig schließen und schlummern. Das mache ich auch meistens, da ich noch frei habe - mir graut es schon vor nä wo, wenn die Arbeit wieder los geht. Nachmittags zwinge ich mich wach zu bleiben um Abends besser durchschlafen zu können - Pustekuchen, dann bin ich so übermüdet, dass ich teilweise bis um 01:00 aufgegratzt rumlieg und fernseh. Wenn ich dann mal schlafe, muss ich mind. 3x die Nacht aufs Klo.
Es ist sehr anstrengend... und ich hoffe auch, dass sich bald alles ein wenig einpendelt, für uns alle :-)
LG, JuliJane (7+1)
:TIRED: :TIRED: :TIRED:
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen