Suchen Menü

Sooooo müde!

Hallo Ihr lieben,
momentan quäle ich mich mit starker Müdigkeit. Abends geht bei mir gar nichts mehr und ich bin dann oft schon um 21 Uhr im Bett verschwunden. Wenn ich dann kurz nach 6 aufstehen muss, bin ich auch ausgeschlafen und das Aufstehen fällt mir nicht schwer, aber sobald ich angezogen bin und runter gehe in die Küche könnte ich auch schon wieder schlafen gehen. Das zieht sich dann durch den ganzen Tag. Mal gibts ein paar Stunden, in denen ich fit bin und dann kommen wieder Phasen, in denen ich gar nicht weiß, wie ich bis abends durchhalten soll.
Gehts wem ähnlich? Ich hasse diese Müdigkeit und hoffe, es ist bald geschafft.
Liebe Grüße Melanie 10+1
Bisherige Antworten

Sooooo müde!

Huhu Melli,
Bei mir war es bis vor ca 1-2 Wochen auch so!
Jetzt pendelts sich's wieder ein:-)
Wie geht's dir sonst so? Blutung noch?
Glg Lilly 14+4 :IN LOVE:

Sooooo müde!

Hallo Lilly!
Nein, zum Glück hatten die Blutungen nach ein paar Stunden wieder aufgehört. Es war ja eine Ader der Platzenta geplatzt und es war im Prinzip so, als würde man sich irgendwo verletzen: Es lief eine zeitlang einfach Blut aus mir raus und hörte dann irgendwann wieder auf.
Hab halt schon Angst, dass es wieder passiert und versuche, mich zu schonen. War ja jetzt schon das 2. Mal. Kümmern uns grad um eine Haushaltshilfe und wahrscheinlich kommt die dann nächste Woche.
LG Melanie 10+1

Mir gehts genauso!

Ich kann morgen super aufstehen und es ist ja nicht so , als hätte ich nicht genug geschlafen ;-), aber es dauert nicht lange und ich kann mich wirklich kaum auf den Beinen halten.
Kann kaum die Hand heben und am PC zu tippen - einfach fertig.
Wie soll man damit umgehen und dann auch noch im Job was leisten?
Macht mich auch echt fertig :-(
Bin zwar froh, dass ich sonst keine Sorgen habe - aber das schlaucht...
LG Petra

Sooooo müde!

Oh ja das kenne ich.. ich stehe morgens auf und denke "oh heute könnte es klappen" und dann bin ich grad auf der Arbeit angekommen und könnte einschlafen. Ab der Mittagspause wird es noch schlimmer. Ich schaffe kaum noch was, aber ich bin auch so schlapp und lustlos.

LG Svenja 14+4 :IN LOVE:

Sooooo müde!

Hallo Melanie!
In meiner ersten SS hatte ich das auch ganz schlimm, konnte mich manchmal kaum mehr wach halten, auf der Heimfahrt vom arbeiten bin ich immer fast eingeschlafen! So ab der 12./13. Woche war es bei mir dann deutlich besser. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so kommt, dann sind es noch etwa 2 Wochen durchzuhalten!
LG Karin
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen