Suchen Menü

Sooooo müde!

Hallo Ihr lieben,
momentan quäle ich mich mit starker Müdigkeit. Abends geht bei mir gar nichts mehr und ich bin dann oft schon um 21 Uhr im Bett verschwunden. Wenn ich dann kurz nach 6 aufstehen muss, bin ich auch ausgeschlafen und das Aufstehen fällt mir nicht schwer, aber sobald ich angezogen bin und runter gehe in die Küche könnte ich auch schon wieder schlafen gehen. Das zieht sich dann durch den ganzen Tag. Mal gibts ein paar Stunden, in denen ich fit bin und dann kommen wieder Phasen, in denen ich gar nicht weiß, wie ich bis abends durchhalten soll.
Gehts wem ähnlich? Ich hasse diese Müdigkeit und hoffe, es ist bald geschafft.
Liebe Grüße Melanie 10+1
Bisherige Antworten

Sooooo müde!

Ja mir gehts da ähnlich!

Ich bin abends total kaputt, mittags wenn die große aus der schule da ist und die kleine schläft lege ich mich ein stündchen aufs sofa und schlafe sofort ein!!

LG melanie

Sooooo müde!

Hallo Melanie, ja Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin auch s müde u.soooo lustlos :-(
Ich gehe abens zeitig ins Bett u. früh bin ich nach kurze Zeit auch schon wieder müde.
Dann gehts wieder etwas u. zw. 13 u. 14 Uhr gehts wieder los, kann mich kaum noch wach halten.
Und dann gegen 18 Uhr wars dann, ich mache dann das ich schnell mit arbeiten fertig werde,Abendessen machen, waschen, Kinder ins Bettchen bringen u. dann ganz schnell schlafen...[:-}
ICh schlafe dann sofort ein u. wache es auf wenn die Kinder sich früh ins Bett schleichen:-[
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Sooooo müde!

Hallo Melanie, ja Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin auch s müde u.soooo lustlos :-(
Ich gehe abens zeitig ins Bett u. früh bin ich nach kurze Zeit auch schon wieder müde.
Dann gehts wieder etwas u. zw. 13 u. 14 Uhr gehts wieder los, kann mich kaum noch wach halten.
Und dann gegen 18 Uhr wars dann, ich mache dann das ich schnell mit arbeiten fertig werde,Abendessen machen, waschen, Kinder ins Bettchen bringen u. dann ganz schnell schlafen...[:-}
ICh schlafe dann sofort ein u. wache es auf wenn die Kinder sich früh ins Bett schleichen:-[
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Sooooo müde!

Hey, mir geht es ähnlich.
Meine Augen brennen den ganzen Tag, ich will sie ständig schließen und schlummern. Das mache ich auch meistens, da ich noch frei habe - mir graut es schon vor nä wo, wenn die Arbeit wieder los geht. Nachmittags zwinge ich mich wach zu bleiben um Abends besser durchschlafen zu können - Pustekuchen, dann bin ich so übermüdet, dass ich teilweise bis um 01:00 aufgegratzt rumlieg und fernseh. Wenn ich dann mal schlafe, muss ich mind. 3x die Nacht aufs Klo.
Es ist sehr anstrengend... und ich hoffe auch, dass sich bald alles ein wenig einpendelt, für uns alle :-)
LG, JuliJane (7+1)
:TIRED: :TIRED: :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen