Hallo Ihr Lieben,
meine Stimmung ist saeit gestern auf dem Weg der Besserung, dafür hat Joah seinen ersten Wachstumschub....der futtert wie ein Weltmeister
Ansonsten is er aber weiterhin ein sehr entspanntes Kind und seine große Schwester is sooooo toll, ich bin ganz stolz auf sie....Zu allem Übel hat meine Süße, seit 2 Tagen Abends/Nachts immer Fieber und ich kann mich nur bedingt um sie kümmern, da Joah genau seit 2 Tagen denkt, er müsse alle 3 Stunden ne Flasche bekommen.... Mein Mann war dann auch genau diese 2 Nächte natürlich auch nicht da.... aber so läufts ja meistens, wenns kommt, dann meist richtig Dicke....
Geburtsbericht erspar ich euch....denn eigentlich gibts da nicht so viel zu berichten....Nach einleiten mit Nelkenöltampons hat sich der MuMu immer noch nicht geöffnet und da ich bereits 6 Tage über ET war, wurde dann wieder ein KS gemacht....es war auch für den Kleinen alle höchste Zeit, er is total übertragen...er schält sich am ganzen Körper.....die Hände und vorallem Füße sehen aus wie von nem alten Mann Den KS hab ich eigentlich sogar besser weggesteckt als den Ersten....außer die Nachwehen....HOLA die waren echt mega heftig, vorallem hab ich noch ne Infusion bekommen, damit sich die Gebärmutter zusammenzieht und davon hab ich so und das im Liegen mit frischer Wunde....ganz geil....Naja, jetzt is alles "fast" wieder gut und ich bin froh meinen Schatz im Arm halten zu dürfen....Zu meiner Überraschung hat er blaue Augendie werden wohl nicht bleiben, aber wenigstens hab ich mal ein Kind das kurzweilig blaue Augen hat So und nun ein paar Bildchen von meinem Schatz bzw. seiner großen Schwester....die 2 könnten echt Zwillinge sein
Joah gestern mit stolzen 9 Tagen
Alina mit Joah, sie ist so stolz auf ihren kleinen Bruder und sagt immer ICH LIEBE DICH
Und so sah Alina als Baby aus, da war sie allerdings etwas älter als 9 Tage, aber man erkennt die Ähnlichkeit, oder?!?!
GLG euer Tinchen