Suchen Menü

Sooooo erleichtert...

Heute war das Gespräch mit der möglichen Tagesmutter und sie ist uns zum Glück sehr sympathisch! [:-}

Schon als die Tür aufging, dachte ich: Joa, die sieht doch mal nett aus! Eine Spanierin, so Anfang 40, peppiger Kurzhaarschnitt und sehr angenehm! :OK:

Sie hat bisher 2 andere Kinder zur Betreuung (Junge, 1Jahr und Mädchen, 2Jahre) und wir hatten pures Glück, weil eine andere Mutter abgesprungen ist... 8-)

Lara ist nach kurzer Zeit auch mit ihr warm geworden... Nur die beiden Vierbeiner (2 süße Famileinhunde) waren ihr etwas unheimlich, aber ich denke, dass wird sich auch noch geben, wenn sie sie ständig um sich hat! ;-)

Morgen melden wir dem Jugendamt, dass wir den Vertrag gern unterschreiben würden und dann sehen wir mal weiter...

Aber ich freu mich schon mal tierisch! :GIRL 252:

Liebe Grüße,

Jackie + bald Tagesmutti-Kind Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Sooooo erleichtert...

Oh das ist doch toll. Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen. 

Dann drücke ich die Daumen das alles klappt !!

Re: Sooooo erleichtert...

Hey, das ist ja klasse! Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben. ;-) Das ist nun quasi schon mal ein Vorabgeburtstagsgeschenk, dass es so gut passt mit der Tagesmutter.

LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen