Suchen Menü

Soooo.... da bin ich wieder...

Ich hatte gestern ja mein Feinultraschall mit NT Messung.

Erst sah die Nackenfalte zu dick aus, da hat sie dann nochmal vaginal geschallt und da war die Nackenfalte zwar über Durchschnitt, aber im Rahmen und wenn die blutwerte nciht ganz falsch aussehen ist alles in Ordnung. Organe sind auch alle angelegt und Baby sieht gesund aus bei ssl 7,8cm.:-*

Etwas geschockt war ich dann als ich las, ich hätte eine Vorderwandplazenta... Völlig neu für mich :-X

:-[ Und dass ich eine weibliche Figur hab mit Größe 42 war mir klar, aber gleich Adipositas??? =-O=-O=-O=-O:,(:,(

War ziemlich geflasht....

Nachher noch zu Ikea und H&M (beides 1,5 Std. von hier weg, kommt man also nur super selten hin) und dann den ganzen Tag und die ganze Nacht Kopfweh....

Aber ich hab eine Hebi gestern erreicht und die hat sich dolle gefreut dass wir wieder zuwachs bekommen :KISSED:

Outing gabs natürlich noch nicht- bei 13+6 ... Also weiter warten (Ich muss es nciht wissen, aber meine Familie ;-) besonders die Große ist neugierig)

Immerhin ist die Namenswahl nun abgeschlossen. Tippe immernoch auf Junge, auch wenns Baby gestern zickig war und sich nicht vermessen lassen wollte (lag mit Rücken nach vorn:-/)

lg tine

 

Bisherige Antworten

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

größe 42 und adipös darf ich fragen wie groß du bist... dann drücke ich mal weiter die dauem  das die blutwerte ok sind

 

P.S auch jungen können zickig sein ;)

 

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

1,70cm bin ich ca.

Zckige Jungs gibts auch? Da hab cih mit meinem Charly wohl  Glück gehabt :-)

Was die Blutwerte angeht bin cih optimistisch :-)

lg tine

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

bei was für einem arzt bist du denn, adipös hehe da ist man vielleicht im ansatz übergewichtig aber adipös immer diese normwerte und möchtegern werte also ich hatte nach der ssvon meinem sohn bei 173 cm eine hosengrölße von 42/44 da sprach nie einer von adipös, dabei hatte ich noch 10 kilo zuviel, aber da spricht man bestenfalls von leichten übergewicht nicht von fettleibig:-[=-O

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

hab gerade mal gerechnet, bei der bmi auswertung steht bei gewicht vor der ss- wenn cih mich wohlfühle muss ich nciht abnehmen... Blöde Tante :-( ;-)

Danke dir ganz dolle!!! :-* Hat mir schon zugesetzt gestern, weil cih mcih echt "schön" finde, so wie cih bin :-[

gglg tine

 

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

Hallo Tine,

in der ersten SS hatte ich auch eine Vorderwandplazenta, daher habe ich meinen Sohn auch erst später gespürt. Jetzt dagegen liegt die Plazenta noch ziemlich tief, die FÄ ist aber der Überzeugung, dass sie noch höher wandert - hoffe ich doch auch mal.

Ansonsten schön, dass alles bei Dir ok ist und sich das Kleine gut entwickelt!

Welchen Namen hättet Ihr denn für einen Jungen?

LG :-)

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

danke dir!

Dann kann meine auch noch wandern? Manno, warte doch sehnsüchtig auf Stubser :-)


Name wird natürlich nciht verraten ;-)

lg tine

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

Hallo Tine,

schade, dass Du den Namen nicht verrätst ;-) bin grad immer auf der Suche nach Jungennamen, da wir uns da nicht einig sind. Mal schauen, vielleicht wird es ja bei uns auch ein Mädel, werde ich hoffentlich in knapp 2 Wochen erfahren.

Meine VW-Plazenta ist damals nicht gewandert, sie wandert ja an sich nur von unten nach oben aber nicht noch von recht nach links oder von der Mitte zur Seite, hat mir zumindest meine FÄ erklärt. Aber nun warte noch bisschen, dann spürst Du sicherlich was. Bei meinem Sohn war das dann halt erst in der 20./21. Woche, nun habe ich diese Woche das erste Mal ein sanftes Blubbern gemerkt.

LG :-)

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

Hallo Tine,

klingt doch alles super. :GIRL 200:. Ich drück Dir die Daumen, daß die Blutwerte auch in Ordnung sind. Und übrigens ich habe Übergewicht, habe eine Hosengröße von 48, aber 42 ist doch nicht adipös, ich war aber auch noch nie schlank und werde es auch nicht werden.

Und es stimmt, es gibt auch zickige Jungs, da habe ich gerade auch so ein Exemplar zu Hause, der morgens rumdiskutiert, welche Hose und welchen Pulli er anzieht und das mit knapp 6, das macht meine Nichte zwar auch, ist genauso alt, aber das ist ein Mädchen. Bei uns gibt es momentan sehr viele Diskussionen, über alles mögliche und wenn er sich nicht durchsetzen kann, rennt er in sein Zimmer und ist eine ganze Weile nicht mehr ansprechbar, also eindeutig ZICKE.

Und seine Antwort war, als ich ihm sagte, daß er eine Schwester bekommt, dass er kein Mädchen will, denn die sind immer so zickig, mit denen kann man nicht spielen - sagt grad der Richtige.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch.

Andrea mit Florian (5) und Minimaus (16.SSW)

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

hihi, wie cool, jetzt musste ich echt be Florians "Zickenterror" schmunzeln :-)

Aber recht hast du- meine Große 10, Mädchen, ist es völlig Wurst was sie anzieht, hauptsache sie muss es nciht selbst aus dem Schrank holen und es ist nicht rosa ;-)

Aber Mädels untereinander zicken doch ständig ;-)

Manchmal machts Charkly auch nach :-|

danke für deine liebe Antwort!

lg tine

Re: Soooo.... da bin ich wieder...

ja da kann ich auch geschichten erzählen gestern erst wollte benjamin nicht so früh vom kiga abgeholt werden und meinte er wolle noch bleiben schmiss sich auf den boden, oder wenn ich sag er soll nochmal zur tolette gehen wehe ich setzte ihn dann drauf ohje der läßt sich dann vom klo unterfallen und liegt bockend auf dem boden, oder er stampft mit einem "blöde Mama" die treppe herrauf in sein zimmer ... wenn er dann wieder hinunter kommt kann gut ne halbe stunde dauern entschuldigt er sich dann aber doch...und das mit 3,5 jahren und eitel ist er auch schon in die haare muss gel ( hat leider der friseur mit ihm angefangen) dann darf natüprlich keine mütze mehr auf de kopf und was er anziehen will und was nicht weiß der kleine mann auch zu genau, entweder wird protestiert oder weggerannt

:-Xauf tolette will er jetzt auch ganz alleine, er ist ja schließlich auch schon groß, mir geht das jetzt schon fast zu schnell anfang januar hat er erstmal damit angefangen, sich zu melden wenn er muss und jetzt geht er schon ohne sich zu melden ....!:,(sie werden doch echt zu schnell groß:,(:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen