Ich hatte gestern ja mein Feinultraschall mit NT Messung.
Erst sah die Nackenfalte zu dick aus, da hat sie dann nochmal vaginal geschallt und da war die Nackenfalte zwar über Durchschnitt, aber im Rahmen und wenn die blutwerte nciht ganz falsch aussehen ist alles in Ordnung. Organe sind auch alle angelegt und Baby sieht gesund aus bei ssl 7,8cm.
Etwas geschockt war ich dann als ich las, ich hätte eine Vorderwandplazenta... Völlig neu für mich
Und dass ich eine weibliche Figur hab mit Größe 42 war mir klar, aber gleich Adipositas???
War ziemlich geflasht....
Nachher noch zu Ikea und H&M (beides 1,5 Std. von hier weg, kommt man also nur super selten hin) und dann den ganzen Tag und die ganze Nacht Kopfweh....
Aber ich hab eine Hebi gestern erreicht und die hat sich dolle gefreut dass wir wieder zuwachs bekommen
Outing gabs natürlich noch nicht- bei 13+6 ... Also weiter warten (Ich muss es nciht wissen, aber meine Familie besonders die Große ist neugierig)
Immerhin ist die Namenswahl nun abgeschlossen. Tippe immernoch auf Junge, auch wenns Baby gestern zickig war und sich nicht vermessen lassen wollte (lag mit Rücken nach vorn)
lg tine