Suchen Menü

Sooo verliebt in meinen kleinen Schatz ...

Ich muss mal was los werden. 

 

Ich bin zur zeit mega verliebt in meinen kleinen Lion. Ich liebe ihn natürlich immer doll, aberzur zeit kkönnte ich ihn den ganzen Tag knuddeln auch wenn es noch so anstrengend ist.  Oder nur von ihm schwärmen. Ich würde ihn am liebsten aus dem Bett holen und mit ihm kuscheln. Ich glaube das liegt daran das ich nun bald wieder arbeiten muss und das Gefühl habe viel zu verpassen und darüber bin ich auch sehr unglücklich. 

 

Ich habe ein richtig schlechtes Gefühl meinem kleinen Schnucki gegenüber.  Wobei es ihm ja gut geht in der Kita. Was muss das muss .

 

Achja irgendwie wollte ich das mal los werden. 

Bisherige Antworten

OHG das kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir genauso...

Ich kenne das auch, da meint man, vor lauter Glück zerspringen zu können.

Ja genau das trifft es zu hundert Prozent. Das ist genau der richtige Ausdruck

Ich verstehe, was Du meinst - ich könnte meine Maus die ganze Zeit nur angucken oder knuddeln. Wie soll ich im März nur wieder arbeiten????????

Re: Sooo verliebt in meinen kleinen Schatz ...

Ok, unsere Situation ist ja eh anders... Zu erst mal: man überlebt es, dass Kleine mal nicht immer um sich zu haben! ;-) Aber es wird auch für uns/mich etwas anderes sein, denn momentan weiß ich ja, dass sie bei Papa in den besten Händen ist!

Aber es stimmt schon - man verpasst ne ganze Menge des ersten Sehens! Bin schon öfter nach hause gekommen und der Papa konnte mir was erzählen, was Lara plötzlich neu konnte... Aber man freut sich deswegen nicht weniger, wenn sie es für einen dann eben zum zweiten Mal macht! :KISSED:

Aber ich kenne diese Momente auch: Man schaut sich das kleine Wesen vor sich an und fragt sich immer noch "Hab ICH das wirklich erschaffen? Bin ich zu soetwas Tollem fähig??" Und wenn sie so friedlich vor sich hinspielt, sind erste Trotzanfälle, Heulattacken, Essensverweigerungen, Schlafprobleme und Beißversuche vergessen... EINFACH SO! :GIRL 039:

Hat die Natur ganz schön pfiffig hinbekommen... :-)

Habt keine Angst vor der nächsten Zeit - sie wird anders werden, sicher, aber eben nur anders schön! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Re: Sooo verliebt in meinen kleinen Schatz ...

Ich kann dich so gut verstehen, auch wenn bei mir die Arbeit noch etwas weiter weg ist.

Aber meine Spatz möchte ich auch nicht mehr missen. Unsere Familie fühlt sich jetzt viel kompletter an.

Und ein Lachen des Kind lässt jeden Ärger verfliegen.

Und Lion geht es sicherlich super in der Kita. Und du wirst ihm sicherlich nach der Arbeit deine Aufmerksamkeit schenken können - um so mehr könnt ihr die gemeinsame Zeit genießen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen