Sooo nervig :(
ich bin seit Donnerstag daheim wg. Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf.
Bekomme außerdem seit Donnerstag Infusionen deshalb.
Mein Problem ist im Moment, wenn ich morgens nichts esse, geht mein Kreislauf beim in die Arbeit Fahren total in den Keller. Wenn ich was esse, hänge ich über der Toi und zur Arbeit fahren klappt trotzdem nicht.
Irgendwie nervt mich das total.
Außerdem hab ich immo so ein komisches Gefühl... woran merkt man dass es dem Krümelchen noch gut geht... wobei ich glaube das Gefühl hat jede mal :-X
Liebe Grüße
Anja 8+4
oh je dich hat es aber schlimm erwischt. Um die 8-10 SSW hatte ich es auch sehr schlimm mit der Übelkeit und dem Kreislauf, hat sich zum Glück gegeben.
Ich hab auch, obwohl es die 3. SS ist manchmal Sorgen, dass alles gut ist, mein Gyn meinte mal die Übelkeit ist ein Zeichen aus Bauchhausen, dass alles super ist. Keine große Hilfe, aber vlt eine Kleine. Ich freue mich auch auf die Zeit, wo man das Krümmelchen spürt und etwas beruhigter sein kann.
Hast du Ingwer ausprobiert in allen Formen inkl. Kapseln? Bei aktuter Übelkeit half mir auch kalter Fruchtsaft oder getrocknetes und wirklich alle 2 Stunden was essen zumindest ne Kleinigkeit.
Hoffe dir geht es bald besser!
Mache mir öfters einen Kopf......
LG
Babs
ich bin auch der Meinung, solange es dir so schlecht geht, gehts dem Bauchzwerg bestens. Leichter gesagt als getan, aber wir machen uns manchmal einfach zu viele Sorgen...
Ich hab damit zum Glück keine Probleme aber hast du es schon mal versucht morgens eine zeitlang noch im Bett zu bleiben und vor dem aufstehen einen Vollkornkeks oder so zu essen? Steht in meinem schlauen SS-Buch...
LG uns schnelle Besserung!
Karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen