Suchen Menü

Sooo nervig :(

Guten Morgen liebe Mitrumkugeln,
ich bin seit Donnerstag daheim wg. Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf.
Bekomme außerdem seit Donnerstag Infusionen deshalb.
Mein Problem ist im Moment, wenn ich morgens nichts esse, geht mein Kreislauf beim in die Arbeit Fahren total in den Keller. Wenn ich was esse, hänge ich über der Toi und zur Arbeit fahren klappt trotzdem nicht.
Irgendwie nervt mich das total.
Außerdem hab ich immo so ein komisches Gefühl... woran merkt man dass es dem Krümelchen noch gut geht... wobei ich glaube das Gefühl hat jede mal :-X
Liebe Grüße
Anja 8+4
Bisherige Antworten

Sooo nervig :(

oh je dich hat es aber schlimm erwischt. Um die 8-10 SSW hatte ich es auch sehr schlimm mit der Übelkeit und dem Kreislauf, hat sich zum Glück gegeben.

Ich hab auch, obwohl es die 3. SS ist manchmal Sorgen, dass alles gut ist, mein Gyn meinte mal die Übelkeit ist ein Zeichen aus Bauchhausen, dass alles super ist. Keine große Hilfe, aber vlt eine Kleine. Ich freue mich auch auf die Zeit, wo man das Krümmelchen spürt und etwas beruhigter sein kann.

Hast du Ingwer ausprobiert in allen Formen inkl. Kapseln? Bei aktuter Übelkeit half mir auch kalter Fruchtsaft oder getrocknetes und wirklich alle 2 Stunden was essen zumindest ne Kleinigkeit.

Hoffe dir geht es bald besser!

Sooo nervig :(

Oh ja, das ist nervig. Vorallem, weil man so wenig dagegen tun kann. Aber wie sagt man so schön?? Gehts der Mutter schlecht, geht es dem Baby gut. Also solange du über dem Klo hängst, würde ich mir keine Sorgen machen, dass irgendwas nicht stimmt.
LG, Sandra

Sooo nervig :(

o je o je......und wie beruhigen sich die Mütter denen es eigentlich gut geht?????
Mache mir öfters einen Kopf......
LG
Babs

Sooo nervig :(

Hallo Anja,
ich bin auch der Meinung, solange es dir so schlecht geht, gehts dem Bauchzwerg bestens. Leichter gesagt als getan, aber wir machen uns manchmal einfach zu viele Sorgen...
Ich hab damit zum Glück keine Probleme aber hast du es schon mal versucht morgens eine zeitlang noch im Bett zu bleiben und vor dem aufstehen einen Vollkornkeks oder so zu essen? Steht in meinem schlauen SS-Buch...
LG uns schnelle Besserung!
Karin
hebamme4u-Ticker

Sooo nervig :(

Was anderes als zuhause bleiben ,bleibt dir ja gar nicht übrig. Und bei solchen Beschwerden heißt es doch. Je schlechter es einem geht,umso besser geht es dem Baby.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen