Suchen Menü

Sooo,jetzt komm ich auch mal wieder

zum Schreiben.Bin unter der Woche mit Arbeit und Kindern und Haushalt sehr eingespannt,sodass ich fast nur zum Mitlesen über ' s Handy komme.

Erstmal herzlich Willkommen an alle "Neuzugänge" und eine schöne Kugelzeit:-)

Ich hab es aus verschiedenen Gründen letzte Woche in der Arbeit offiziell gemacht-und ich muss sagen,ich bin froh darüber.

Ansonsten geht's mir gut,Übelkeit lässt langsam nach.Am 4.2. hab ich wieder Termin,1.MKP Untersuchung.Hatte auch am 21.1. meinen ersten FA-Termin.Herzchen schlug ganz doll:-)

ET ist der 29.8.2013

Sooo,das war's erstmal!Wünsche euch allen ein schönes Wochenende:-)!  LG,minimaus3

Bisherige Antworten

Re: Sooo,jetzt komm ich auch mal wieder

Hallo Minimaus,

mit dem schreiben geht es mir ähnlich wie Dir, bin auch mit Haushalt, Kind und Arbeit voll eingespannt, aber ich werde mich bessern, wenn es was Neues gibt, werde ich natürlich berichten.

Schön, daß bei Dir alles ok war, das gibt schon ein gutes Gefühl, weil man ja noch nichts spürt, da muß man ja immer auf die FA-Termine warten, daß man wieder Babytv schauen kann, ich freue mich schon auf meinen Termin am Dienstag, bin schon so gespannt ob man dann was sieht, bin dann denke ich 5. Woche oder so.

ICh sage es erst in der Arbeit, wenn ich 100%ige Gewissheit vom FA habe, bin mal gespannt wie die reagieren. Ich arbeite ja in der Kinderkrippe als Kinderpflegerin und bei uns gibt es ja die Biostoffverordnung, d.h. da muß man gegen gängige Kinderkrankheiten imun sein, wegen der Ansteckungsgefahr und der Gefahr fürs Baby. Mal sehen wie es endet, denn eine Kollegin von mir, wurde letztes Jahr schwanger und mußte weil sie keine Antikörper hatte sofort von einem Tag auf den anderen aufhören, wäre bei uns blöd, denn dann wären meine Kollegen mit 15 Kinder nur zu zweit und das ist schon anstrengend, weil wir ja einige ganz kleine Kinder haben die manchmal eine Person für sich brauchen. Aber ich muß auch an mich denken, denn obwohl ich ein super Verhältnnis zu allen habe, dankt es mir ja doch keiner, wenn ich auf weitere Kinder verzichten würde.

Liebe Grüße und schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian *08.05.07 und Bauchzwerg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen