Suchen Menü

Sonniges WE und Renovierung :D

Guck an diesem wunderschönen sonnigen WE nur sporadisch hier rein.

Wir renovieren seit gestern -spontan- unser Esszimmer.

Ein wenig von der Sonne will ich auch noch sehen.

Lieber Gruß an Euch alle!!!

Uta

Bisherige Antworten

Re: Sonniges WE und Renovierung :D

Bei uns wars bis gestern sonnig und wunderbar warm, fast schon Badewetter. Heut hat es abgekühlt, es ist grau und regnerisch, und mein Mann kommt auch erst morgen wieder. Ich schieb grad bissle Depri, seufz....

Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Renovieren und dass ihr wenigstens noch was von der Sonne habt ;-)

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Sonniges WE und Renovierung :D

na denn viel spass !!! aber gehst schon noch raus sonne tanken bitte.

lg

Re: Sonniges WE und Renovierung :D

Zimmer ist fertig, gleich müssen wir nur noch ein Wandtatoo anbringen, dann ist es perfekt :-).

Einer kleiner Spatziergang ist auch drin gewesen...nun muss ich aber Pause machen. Der Bauch ist ganz hart und mir ist gerade total schlecht.

Bis nachher:ROSE:

Re: Sonniges WE und Renovierung :D

Huhu^^ Wir haben hier den schönen sonnigen Tag auch nochmal sinnvoll genutzt,  mein Mann hatte zunächst ein fußballtunier, wo ich als unterstützung dabei war[:-} und danach wurde bei uns im Garten,  vorraussichtlich zum letzten mal in diesem Jahr,  gegrillt während die buli-konferenz lief...hatte 12 männers hier und wer musste den grillmeister machen?  Die schwangere frau:-D... hat aber spass gemacht,  das man mal gebraucht wurde und ich nicht nur zum rumsitzen verdonnert worden bin^^

Morgen ist dann jahrestag mit Schatzi...also ein rundum tolles WE :THUMBS UP:

Euch auch noch einen schönen rest-samstag und sonntag:DRINK:

Re: Sonniges WE und Renovierung :D

Das klingt ja auch mal richtig gut!! Einen schönen Abend wünsch ich Euch dann auch noch;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen