Suchen Menü

Sonnenschein

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei Euch scheint die Sonne auch so herrlich wie hier. Ansonsten schicke ich euch mal ein paar Strahlen.

Habe das tolle Wetter genutzt und bin gleich nach dem Frühstück mit Mausi raus. Bislang hatte es das Wetter bzw. die Gehwegbeschaffenheit nicht hergegeben. Ich bin mal richtig schön straff mit KiWa eine Stunde durch die Stadt gewalkt. Will ja bald wieder das Joggen anfangen und übe mich schon mal in Kondition.

Mausi hat schön geschlafen und ist auch anschließend beim Einkaufen nicht aufgewacht.

Ach bei dem tollen Wetter macht das richtig Laune. Ich hoffe ihr könnt euch auch was gönnen.

Viele Grüße

Kerry

Bisherige Antworten

Re: Sonnenschein

Oh ja wir waren auch gleich heute morgen schon draußen. Das Wetter ist herrlich. 

Ich gehe auch immer schnell spazieren in der Hoffnung das es was bringt. :-)

Ja, toll oder? Joggen muss noch etwas warten. Die Oberweite schwingt zu sehr mit und tut dann weh...nerv.... aber walken geht gut.

Re: Sonnenschein

Oh ja...bei uns scheint heut auch herrlich die Sonne!

Waren zwar schon unterwegs (siehe Extra-Posting), aber gleich (wenn Lara ausgeschlafen und ne Flasche bekommen hat) gehts mit dem Kiwa raus spazieren... GirlUnd da wir das Angenehme gleich mit dem Nützlichen verbunden: muss noch zur Post und nen bissl was einkaufen...

Ich hoffe so sehr, dass das Wetter jetzt so bleibt! Ich hab keine Lust mehr auf grau und nass... Tongue Smilie

Liebe sonnige Grüße aus dem Pott,

Jackie + Lara

So, ich habe gerade mal meine Wäsche raus gehangen :-) ob's was nützt weiß ich nicht :-)

Ja, das Wetter macht richtig Laune! Am Wochenende solls aber wieder schlechter werden :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen