Suchen Menü

Sommerurlaub

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage vor allem an die Mütter, die schon Schulkinder haben und damit auf die Schulferien angewiesen sind. Plant ihr da, wenn ihr ET im September habt, noch einen Sommerurlaub? Bei uns in Baden-Württemberg sind die Ferien vom 25.7. bis 6.9. und  bis zu meinem ET am 20.9. ist das dann ja nicht mehr so lange hin. Kann man da noch was planen? Die Aussicht, mit den Kindern 6 Wochen lange zu Hause zu sitzen, gefällt mir nämlich nicht so richtig. Andererseits kann man ja nie wissen was passiert und kann den Urlaub evtl. nicht antreten. Wie macht ihr das?

Bisherige Antworten

Re: Sommerurlaub

Hallo Trixie,

wir machen diesmal keine Sommeruraub. Werden dafür in den Pfingsferien 1 Woche auf den Bauernhof gehen.

LG Romy (ET 27.08.2013)

Re: Sommerurlaub

Hallo,

also ich hab keine Kinder und mir grauts trotzdem davor den ganzen Sommer zu Hause zu sitzen, aber ich weiß ja wofür..

Außerdem stecken wir das Geld was sonst immer fürn Urlaub drauf geht in das Kinderzimmer Breites Grinsen

Zumal Fluggesellschaften einen eh nur bis zur 30.SSW mitnehmen, wenn überhaupt..und ich denke längere Autofahrten bereiten dir dann so kurz vor Hosenknopf auch keine große Freude mehr..

Nichts desto trotz freu ich mich schon riesig auf den Sommer..der Bauch wird dann schon schön rund sein und bis zur Geburt ist es dann auch nicht mehr weit... Außerdem geh ich ab Mitte Juli in Mutterschutz, sodass ich den ganzen Sommer (wenn wir denn dieses Jahr einen haben) genießen kann, ohne im öden Büro sitzen zu müssen Daumen rauf

LG wuermi (10+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen