Suchen Menü

Sommerklamotten

Hi, ich wollte grade mal gucken, nach Umstandsmode für den Sommer, heißt kurze Hose, Caprihose oder so was und paar T-Shirts.

Aber ich weiß auch nicht, irgendwie nix schönes gesehen. Bei Bonprix, Ott, Baby Butt und Walz. Will halt auch nicht ein Teil für über 50 Euro kaufen. Bis jetzt hab ich ausser ne Jacke und Jeans kaum was gekauft schwangerentechnisch, weil ich die normalen T-Shirts gut anziehen kann, in den Umstandsshirts seh ich (kleine Person) aus wie in einem Sack...

Blöd :-)

Bisherige Antworten

Re: Sommerklamotten

Hi,

mmh, keine Ahnung wo man schone Sommer Umstandssachen bekommt! Meine gesamte Sommerausstattung besteht aus einem Umstandsjeansrock (mal vor ein paar Jahren günstig irgendwo erstanden), und 3 kurzärmeligen SS-Shirts! :-(

Ich hoffe allerdings mit einer dünnen Leggins, und ner Capri Hose + ein paar normalen Long-Shirts über den Sommer zu kommen.

Vielleicht ist das ja auch ne Idee für dich?!

GlgChaos

Hallo,

also ich habe mir meine Oberteile enfach eine Nr. größer gekauft und das sieht auch mit Bauch super auch. Es gibt zzt. bei C&A so tolle Blusen (keine Umstandsmode) die überm Bauch etwas abgenäht sind und so auch ne Taille geben ;-)

Außerdem habe ich mir bei C&A 3 Umstandshosen gekauft. Eine in meiner regulären Größe, 2 um eine Größe mehr, weil ich damals dachte, da "wachs" ich noch rein. Bisher habe ich aber nur am Bauch zugenommen **stolzguck** und brauch die größeren noch nicht. Ich werde die aber in den Urlaub mitnehmen und aus lang - kurz machen. D.h. einfach hochschlagen ... sollte durch die größere Größe kein Problem sein. Kurze Hosen wollte ich mir auch kaufen, habe aber keine gefunden.

Wie gesagt, ich schau fast garnimmer nach Umstandsmode, denn die sieht bei mir auch doof aus

LG!katrin

Hallo,

dankeschön. Ja, dass mach ich auch so. Grade bei Oberteilen zieh ich nur Normale an.

Aber bei eins zwei kurzen Hosen oder Capris muss es ja was Bauchtaugliches sein :-)
Zum C&A könnte ich auch mal gehn. DANKE

Hallo, viele Teile habe ich auch nicht. 3 Shirts, 2 Hosen und ein Kleid und eine Strickjacke und Leggins und eine 3/4 Sporthose. Diese Sachen ziehe ich ständig abwechselnd an. Dann habe ich noch 2 Bauchbänder die sind auch sehr praktisch.  Mit den normalen Sachen 2 Nummern größer komme ich nicht zurecht, da die Schultern dann immer zu weit sind oder der Bauch ist nicht ganz bedeckt.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen