Suchen Menü

Sollte man nicht eigentlich zunehmen???

Hallo an alle,

durch die Dauerübelkeit kann ich kaum essen.

Bis jetzt habe ich seit Mitte Dezember 4 Kilo abgenommen...was bestimmt nicht so schlimm ist oder?

Das Dauerwürgen nimmt halt leider auch noch kein Ende und nimmt mir jede Kraft.

Ist euch noch schlecht?

Alles Liebe an Euch und die Krümels

 

LG Sylvia mit Krümel inside 10+0

Bisherige Antworten

Re: Sollte man nicht eigentlich zunehmen???

Hallo Sylvia,

bin erst in der 9ssw aber habe zu Beginn auch erstmal ein Kilo abgenommen, da ich kleinen Hunger hatte und mir Dauerflau bzw. Übel war. Nun bin ich wieder beim ausgangsgewicht angekommen und ganz froh drum noch nicht zugenommen zu haben. Kommt sicher noch früh genug ;)

4 Kilo abgenommen zu haben find ich in so ner kurzen zeit aber schon ne Menge. Was sagt denn dein FA? nimmst du nun nahrungsernzungsmittel? 

alles liebe und dass du deinen Brechreiz bald überwunden hast,

Alice 

Re: Sollte man nicht eigentlich zunehmen???

Danke für deine Antwort,

ich nehme Vitamintabletten zu mir und zwinge mich ab und an zum Essen. Da ich kräftig bin sagt mein Arzt nur, dass ich schon nicht von Fleisch fallen werden :-)

LG Sylvia

Re: Sollte man nicht eigentlich zunehmen???

Hallo Sylvia,

4 kg abgenommen finde ich schon recht viel. Was sagt dein Arzt dazu ?

Ich hoffe dir geht es bals besser und das du an Gewicht zunehmen wirst. Ich bin jetzt 10+2 und meine Übelkeit ist seit 2 Tagen besser geworden oder fast weg. Das macht mir natürlich auch wieder Sorgen ob alles in Ordnung ist. Ich hatte davor auch Dauerübelkeit aber ohne brechen und im Gegensatz wie bei dir ständig Hunger. Ich hatte Utrogest Tabletten einnehmen müssen. Seit nun fast einer Woche brauche ich die Tabletten nicht mehr nehmen und mir geht es spürbar besser, vieleicht liegt es auch daran.

Gute Beserung, und ich würde die gerne ein paar Kilos von mir abgeben, habe jetzt schon fast 6 Kilo mehr auf den Rippen.

Liebe Grüße

Re: Sollte man nicht eigentlich zunehmen???

Danke für deine Antwort,

mein Arzt sagt, da ich kräftig bin, dass ich schon nicht vom Fleisch fallen werde - obs fürs Kleine gut ist weiss ich nich.

Warum musstest du so lange Utro nehmen???

 

LG Sylvia

Re: Sollte man nicht eigentlich zunehmen???

Hallo,

 

also mir ist auch Dauerübel, nur muss ich nicht brechen (zum Glück) und ich habe dadurch, dass ich essen muss, damit mir mal nicht übel ist, schon 5 Kilo zugenommen.

 

ABER: meine Kollegin, die 2 Wochen weiter ist als ich, die hat auch abgenommen, weils ihr Dauerübel ist und sie nix essen kann.

Der FA meinte bei ihr, dass sich das Krümelchen alles nimmt, was es braucht und dass es eher bei Mama zu Vitamindefiziten kommt, als beim Kind.

Also keine Sorge! wenn es dich beruhigt, dann nimm doch tgl. eine Vitamin-Mischung für Schwangere (gibts in Drogerien) ein, dann ist der tgl. Bedarf auf jeden Fall gedeckt.

 

LG!katrin

 

Re: Sollte man nicht eigentlich zunehmen???

Danke für deine Antwort,

Vitamintabletten nehme ich seit es mir schlecht ist.

LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen