Soll sofort zum Arzt...
hab soeben bei meinem Arzt angerufen, wegen einem Termin.
Wollte aber erst im Januar hin, da ich warten wollte, bis man auf jeden Fall was sieht.
Nichts wars!
Er meinte ich soll sofort heute noch kommen, weil ich im Oktober eine FG hatte.
Er will mir anscheinend was verschreiben. Schätzungsweise Utrogest oder sowas.
Er hatte es so eilig das ich vorbei kommt, dass es mir grad echt ein klein wenig Angst macht:-(.
Hm, bin mal gespannt was das da heute Mittag hingibt!
Liebe Grüße,
Soll sofort zum Arzt...
Liebe Shorty, ich finde es gut dass du angerufen hast! :-) Aber lass dich nicht verrückt machen, Ärtze reagieren schon mal hysterisch :-|.
Meine Daumen hast du! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Los, Mädels wer hat noch Daumen zum anbieten?
LG
:KISSING:
Marie
drücke ganz fest die daumen :D
Soll sofort zum Arzt...
Ach wenn der dir Utrogest verschreibt ist das doch gut :-)
Klingt ganz so als sei es ein Arzt, der sich wirklich kümmert. Ich würde mich freuen. -Denn das ist wohl nicht immer so, nachdem was einigen hier so passiert ist beim Arzt.
Soll sofort zum Arzt...
Ihr habt ja recht, eigentlich sollte ich mich freuen, dass er so gewissenhaft seinem Job hintergeht und sich auch kümmert.
Ich werde mich nachm Arzt melden, was jetzt Sache ist.
Kussis an euch Alle
:KISSING: :KISSING:
Soll sofort zum Arzt...
Mach dir keine sorgen du bekommst bestimmt ein präparat was die schwabgerschaft erhalten soll.
War bei meiner 2. ss auch so. Dann fühlst du dich sicherer, glaub mir.
Drück dir die daumen!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen