Suchen Menü

Soll mich schonen, aaaaber.... :o(

Hallo hier Lieben,
bin grad hin und her gerissen! Ich soll mich ja nach der Blutung letzter Woche unbedingt schonen und bisher tu ich das auch. Wir haben uns jetzt gegen eine Haushaltshilfe entschieden, weil die Kostenübernahme nicht gut ist und ich im Prinzip niemanden brauche, der hier jeden Tag herkommt. Wir wollen uns jetzt eine Putzfrau gönnen, die einmal in der Woche hier grundreine macht.
Nun ist es aber so, dass ich dringend das Bad unten putzen muss. Es ist schon etwas eklig dort sprich: es geht gar nicht mehr :-[
Was mach ich jetzt? Geht vorsichtig putzen? Vielleicht überlasse ich das Bodenwischen meinem Sohn, er wird zwar motzen, aber was soll ich machen.
Drückt bitte die Daumen, dass wir schnell eine Putzhilfe finden!
LG Melanie 10+5
Bisherige Antworten

Ich würd sagen der Krümel ist wichtiger als ein sauberes Bad, aber kann dich verstehen

Ich würd sagen der Krümel ist wichtiger als ein sauberes Bad, aber kann dich verstehen

Ja, du hast sicher Recht! Aber ich habe noch 4 andere Kinder, die das Bad benutzen müssen.
Ich denke, ich warte bis heute Abend und dann kann ich das mit Männe zusammen machen: ich das, was man im Stehen machen kann, ohne groß Anstrengung und er den Rest!
Liebe Grüße Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen