Ja - ich bin tatsächlich ss :-P
und lt. Ultraschall bei 6+2 mit gut sichtbarer Fruchthöhle+Dottersack :-D (besser als beim letzten mal)
Blut wurde abgenommen und in 10 Tage darf ich wiederkommen und meinen Pass abholen [:-}
Jetzt heisst es abwarten, Tee trinken, Füsse hochlegen und auf weitere frohe Nachrichten hier aus dem Forum hoffen damits auch so richtig schön voll und gemütlich wird :-)
lg Bea mit Kügelchen-Inside
Sodele - ich vermelde dann auch mal das Ergebnis von gestern :-)
Das sind ja super Nachrichten [:-}
Herzlichen Glückwunsch :-) :THUMBS UP:
Dankeschön :-)
Hallo Bea..
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. :BRAVO: ..
konnest du gestern schon das :IN LOVE: schlagen sehen?..da du ja gestern bei 6+2 warst und nur von ner fruchthöhle + dottersack schreibst.. ;
wir sind ja fast zeit gleich SS..bin heute bei 6+1 und mein ET wäre der 07.05...
wann wäre den dein ET?
LG...Inna 6+1 :IN LOVE:
Mensch - ich hab doch gleich geantwortet - bloß wohl wieder nicht aufs absenden geklickt... also nochmal *grml*
bei 6+2 hat bei mir das Herzchen noch nicht geschlagen - ist aber in dieser Zeit auch schwer genau den Tag zu treffen wo es schon soweit ist. Mein nächster Termin ist ja schon in 10 Tagen und da wird es dann auf jeden Fall zu sehen sein [:-}
Selber ausgerechnet hab ich den ET mit 5.5... schätze aber es werden mindestens 7 Tage mehr... Alle meine Kids kamen nämlich später *gg*
5/7/8 Tage um genau zusein... soviel zum thema - alle nachfolgenden Kids kommen auf jeden Fall früher :DEVIL:
lg Bea
na dann herzlichen gluckwunsch
Herrzlich Willkomen freue mich das wir immer mehr werden :-))))
[:-}
Herzlich Willkommen! [:-}
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen