Ja - ich bin tatsächlich ss :-P
und lt. Ultraschall bei 6+2 mit gut sichtbarer Fruchthöhle+Dottersack :-D (besser als beim letzten mal)
Blut wurde abgenommen und in 10 Tage darf ich wiederkommen und meinen Pass abholen [:-}
Jetzt heisst es abwarten, Tee trinken, Füsse hochlegen und auf weitere frohe Nachrichten hier aus dem Forum hoffen damits auch so richtig schön voll und gemütlich wird :-)
lg Bea mit Kügelchen-Inside
Sodele - ich vermelde dann auch mal das Ergebnis von gestern :-)
Das sind ja super Nachrichten [:-}
Herzlichen Glückwunsch :-) :THUMBS UP:
Dankeschön :-)
Hallo Bea..
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. :BRAVO: ..
konnest du gestern schon das :IN LOVE: schlagen sehen?..da du ja gestern bei 6+2 warst und nur von ner fruchthöhle + dottersack schreibst.. ;
wir sind ja fast zeit gleich SS..bin heute bei 6+1 und mein ET wäre der 07.05...
wann wäre den dein ET?
LG...Inna 6+1 :IN LOVE:
Mensch - ich hab doch gleich geantwortet - bloß wohl wieder nicht aufs absenden geklickt... also nochmal *grml*
bei 6+2 hat bei mir das Herzchen noch nicht geschlagen - ist aber in dieser Zeit auch schwer genau den Tag zu treffen wo es schon soweit ist. Mein nächster Termin ist ja schon in 10 Tagen und da wird es dann auf jeden Fall zu sehen sein [:-}
Selber ausgerechnet hab ich den ET mit 5.5... schätze aber es werden mindestens 7 Tage mehr... Alle meine Kids kamen nämlich später *gg*
5/7/8 Tage um genau zusein... soviel zum thema - alle nachfolgenden Kids kommen auf jeden Fall früher :DEVIL:
lg Bea
na dann herzlichen gluckwunsch
Herrzlich Willkomen freue mich das wir immer mehr werden :-))))
[:-}
Herzlich Willkommen! [:-}
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen