Suchen Menü

Sodbrennen vom Himbeerblättertee????

So ihr lieben, nochmal einen neuen Tread von mir heute.

Hat von euch schonmal jemand Sodbrennen vom Himbeerblättertee bekommen?

Ich hab den jetzt Montag,Dienstag und Mittwoch morgens (eine Tasse) getrunken und hatte an allen drei Tagen ab ca. 10Uhr dermaßen Sodbrennen. Kenne das sonst bisher in der SS gar nicht. Gestern musste ich mich sogar nach dem Mittagessen übergeben:-!.

Heute morgen hab ich den Tee dann weggelassen und siehe da, mir geht es blendend!

Ich vermute, dass es wirklich am Tee lag. Würde mich interessieren ob das sonst noch jemand kennt.

Werde jetzt vielleicht noch probieren ihn einfach Abends zu trinken in der Hoffnung dass ich dann kein Sodbrennen bekomm. Und wenn ich dann aber über nacht mit Sodbrennen zu tun hab, lass ich ihn ganz weg! Dann noch lieber 20h Wehen als jetzt noch 3 Wochen jeden Tag Sodbrennen;-)

liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Sodbrennen vom Himbeerblättertee????

 

Hmmm nee ich hab den Tee immer gut vertragen, aber ich hab ihn vor der SS getrunken! Jetzt trinke ich ihn nicht... Der schmeckt so... :-!

Re: Sodbrennen vom Himbeerblättertee????

Als Mischung in meinen Zyklustees hatte ich auch nie Probleme:-X.

Komisch! Aber da das Sodbrennen heute wirklich komplett weg war bin ich mir fast sicher, dass es am Tee liegt! Eine Kundin meinte heute der hätte irgendwelche Gerbsäure woran es liegen könnte:-X??

liebe Grüße

Re: Sodbrennen vom Himbeerblättertee????

Hallo,

trinkst du den Tee pur???

Ich trinke ihn immer gemischt mit anderem Tee - dann vertrage ich ihn gut...

LG, jsjs001

Re: Sodbrennen vom Himbeerblättertee????

Ja ich hab ihn pur getrunken. Dachte dann wirkt er bestimmt am Besten ;-). Geschmacklich bin ich da auch unempfindlich aber da ich ihn im Zyklustee (also gemischt) ja auch vertragen hab, wäre das auch noch ein Versuch wert!

liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen