Suchen Menü

So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden

Bisherige Antworten

Re: So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden

Oh ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Das ist echt unangenehm, ist aber eben so. Wir haben jetzt Kinder und die stehn eben jetzt an 1. Stelle. Da müssen sich die Kollegen und Chefs mit abfinden.

Aber mir graut es da auch schon vor......Mach dich nicht verrückt. Man hört ja immer, dass die Knirpse grade am Anfang der Kita alles mitnehmen. Und jeder weiß doch, dass du das nicht extra machst.

Fühl dich gedrückt,

Wally

PS: Und? Musst du auch Augentropfen geben? Ich fand das schrecklich und es war dreimal täglich mega-Gebrüll und ein echter Kampf

Re: So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden

Ja Augen tropfen haben wir auch bekommen. Das erste mal war kein Problem beim zweiten mal hat es nicht richtig geklappt und beim dritten mal lag er völlig schlapp vom Fieber in meinem Arm und starrte mich an und die Chance habe ich genutzt das ging dann ganz gut. 

 

Das Fieber war schon komplett weg und ich voller Hoffnung und jetzt liegt er wieder völlig fertig auf dem Sofa rum.

Re: So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden

Oh je, armer kleiner kerl! Hoffe, das Fieber geht bald wieder weg...!! Echt doof.

LG und eine ruhige Nacht!

Wally

Re: So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden

Hallo Devil,

 

lass die Leute reden *sing* ;-) Ich habe mir damals auch viele Sorgen gemacht, aber es ist halt so das in der ersten Zeit die Kids öfter krank sind, gerade wenn man wieder "neu" auf Arbeit ist.

Da es aber normal ist, sollte man sich nicht soviel nen Kopf drüber machen, das pegelt sich ein.

Auf meiner Arbeit sind die Frauen auch meist Mütter die das auch durchhaben und die anderen werden es - sobald Kinder da sind - auch mitmachen :-/

 

LG, Sume

Ach mensch, nicht immer HIER schreien, wenns was umsonst gibt! :( Hoffe, es geht schon besser und er wird wieder ganz gesund!

Re: So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden

Oh, Tropfen in die Augen - das kann ich mir gar nicht vorstellen. Klappt das denn inzwischen?

Also bei uns bekommt fast alles mein Mann - das heißt, Vincent hustet und kurze Zeit später ist mein Mann erkältet :-|

Ich glaube, es liegt daran, dass ich noch so viel stille. da werden für mich die Abwehrstoffe gleich mit produziert.

Über die Arbeit würde ich mir auch Gedanken machen. Aber da müssen wir alle Lernen. Wir sind halt jetzt diejenigen mit Kind. Und da wird man nicht nur auf Arbeit manchmal schräg angeschaut.

Also Augen zu und durch - dein kleiner Lion ist da wichtiger.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen