So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden
Re: So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden
Oh ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Das ist echt unangenehm, ist aber eben so. Wir haben jetzt Kinder und die stehn eben jetzt an 1. Stelle. Da müssen sich die Kollegen und Chefs mit abfinden.
Aber mir graut es da auch schon vor......Mach dich nicht verrückt. Man hört ja immer, dass die Knirpse grade am Anfang der Kita alles mitnehmen. Und jeder weiß doch, dass du das nicht extra machst.
Fühl dich gedrückt,
Wally
PS: Und? Musst du auch Augentropfen geben? Ich fand das schrecklich und es war dreimal täglich mega-Gebrüll und ein echter Kampf
Re: So ... wir haben dann auch noch eine Bindehautentzündung mitgenommen ... oh man oh man. Ich will gar nicht wissen wie die auf Arbeit über mich reden
Ja Augen tropfen haben wir auch bekommen. Das erste mal war kein Problem beim zweiten mal hat es nicht richtig geklappt und beim dritten mal lag er völlig schlapp vom Fieber in meinem Arm und starrte mich an und die Chance habe ich genutzt das ging dann ganz gut.
Das Fieber war schon komplett weg und ich voller Hoffnung und jetzt liegt er wieder völlig fertig auf dem Sofa rum.
Oh je, armer kleiner kerl! Hoffe, das Fieber geht bald wieder weg...!! Echt doof.
LG und eine ruhige Nacht!
Wally
Hallo Devil,
lass die Leute reden *sing* ;-) Ich habe mir damals auch viele Sorgen gemacht, aber es ist halt so das in der ersten Zeit die Kids öfter krank sind, gerade wenn man wieder "neu" auf Arbeit ist.
Da es aber normal ist, sollte man sich nicht soviel nen Kopf drüber machen, das pegelt sich ein.
Auf meiner Arbeit sind die Frauen auch meist Mütter die das auch durchhaben und die anderen werden es - sobald Kinder da sind - auch mitmachen
LG, Sume
Ach mensch, nicht immer HIER schreien, wenns was umsonst gibt! :( Hoffe, es geht schon besser und er wird wieder ganz gesund!
Oh, Tropfen in die Augen - das kann ich mir gar nicht vorstellen. Klappt das denn inzwischen?
Also bei uns bekommt fast alles mein Mann - das heißt, Vincent hustet und kurze Zeit später ist mein Mann erkältet
Ich glaube, es liegt daran, dass ich noch so viel stille. da werden für mich die Abwehrstoffe gleich mit produziert.
Über die Arbeit würde ich mir auch Gedanken machen. Aber da müssen wir alle Lernen. Wir sind halt jetzt diejenigen mit Kind. Und da wird man nicht nur auf Arbeit manchmal schräg angeschaut.
Also Augen zu und durch - dein kleiner Lion ist da wichtiger.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen